Hab ich mal wieder was verpasst??
erstaunte Grüße
Mel
Re: Hab ich mal wieder was verpasst??
Hannah hat Fieber. Sie ist mir um 18.00 Uhr auf meinen Schoß eingeschlafen. Nun schläft sie seit 18.30 Uhr und ist vor einer halben Stunde aufgewacht, aber gleich wieder eingeschlafen. Ich wollte es nie glauben, aber ich denke, es sind doch die Zähne. Sie hat auch einen ganz wunden Hintern. Die Ärmste. Na, das wird bestimmt ne lustige Nacht ;o)
LG
Katja
LG melle
Liebe Grüße Alex, die heute mal den PC für sich hat mein MAnn ist bei "Männerabend"
ist zwar keine Fußball-WM, aber die Fußball-Frauen haben soeben 13:0 (in Worten dreizehn zu null) gewonnen. OK, nur ein Freundschaftsspiel, aber trotzdem sehr sehenswert. Nun spielen die Herren gegen Frankreich, das zieh ich mir jetzt auch noch rein, auch wenn es sicher nicht so gut sein wird (zumindest von deutscher Seite).
Aber ich muss sagen, mir ist die letzten Tage schon aufgefallen, dass hier nix mehr los ist.
Schau immer mal wieder rein, da ich denke, na vielleicht hat doch jemand was interessantes geschrieben, aber hier passiert nicht mehr viel.
LG
mogli
LG Mandy
Weil.........
Wie ich das gemacht habe?
Ganz einfach - habe meinen 23 Monate alten Jungen einfach gefragt: "Möchtest Du eine Cassette zum Einschlafen hören oder soll Mama mit ins Bett?"
Antwort: "Papa ins Bett kommen"
Ich: "Papa möchte heute Fußball im Fernsehen schauen."
Antwort: "Dann Radio - bitte"
Habe ihn geknuddelt und geküßt, ihm eine gute Nacht und schöne Träume gewünscht und die Schlafliedercassette von Detelf Jöcker eingeschaltet.
So einfach geht es also, dass mein Sohn alleine einschläft......wau
Und ich - ich sitze jetzt hier und vermisse "unser" anderes "Ritual".....
Verrückt oder?
LG, Anke
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen