Suchen Menü

Hab ich gesagt, ich fahre morgen nach Hamburg?

Hallo zusammen,
maaaaan *haarerauf* Ich würd gern mal wissen, was jetzt los ist, der Popo von Yannick, der heute mittag feuerrot war, ist jetzt mit Pickelchen übersäht. Aber das kann doch kein Pilz sein, der bildet sich doch nicht mal eben so von jetzt auf gleich, oder doch?
Dazu kommt noch, daß ich vorhin in der Wanne gesehen habe, daß er an der linken Hüfte/Taille einen riesigen roten Fleck hat, bei näherer Betrachtung hab ich dann festgestellt, daß auch auf dem Bauch noch klitzekleine rote Punkte dazu kommen, was bitte ist das jetzt?
Und damit noch nicht genug, nein, eben kam das komplette Abendbrot wieder retoure, wobei es Yannick dabei aber wenigstens nicht schlecht geht.
Aber alles zusammengerechnet hab ich doch etwas bammel, daß da was komisches im Anmarsch ist *stöhn*
Naja, sollten die roten Flecken sich weiter ausbreiten, werde ich morgen statt nach Hamburg zum kinderärztlichen Notdienst fahren dürfen :-(
Hmm, ich hoffe, es ist nichts und die Flecken sind morgen verschwunden *haha* aber ich bin ja positiv eingestellt *schnüff*
LG
Nicky, die sich fragt ob es Murphys Gesetz ist, daß Kinder immer krank werden, wenn man sich was vornimmt
Bisherige Antworten

Re: Hab ich gesagt, ich fahre morgen nach Hamburg?

Huhu nicky!
Da fällt mir die Hand-Fuß-Mund Krankheit oder so ähnlich zu ein. Hat Bronte das nciht vor ein paar Tagen ähnlich beschrieben????
Gute Besserung an Yannick und hoffentlich klappt das mit HH, íhr könntet z.B. Planten und Blomen besuchen, obwohl ich nicht weiß, welche Postleitzahl das hat *fg*
Lg Katja

Re: Hab ich gesagt, ich fahre morgen nach Hamburg?

Hallo Katja,
nein, die Hand-Fuß-Mundkrankheit hat schon einen Grund, warum die so heißt LOL Weder Yannicks Füsse noch die Hände oder im Mund ist etwas auffälliges, es ist nur der wunde, gepunktete Po und der Bauch. Hmm, ich tippe schon auf Röteln oder so ne Späße, aber dazu muß der Ausschlag erst mal richtig raus sein, wenns denn schlimmer wird. Scharlach war auch vor 3/4 Wochen hier im Umlauf (mein Neffe), aber der Ausbruch nach Ansteckung erfolgt meines Wissens bereits nach 5 Tagen. Ich weiß es diesmal absolut nicht, mal gucken, wie es morgen früh aussieht.
Was ist denn Planten und Blomen?
LG
Nicky

Re: Hab ich gesagt, ich fahre morgen nach Hamburg?

naja, war ja auch nur ne Laien-Antwort *g* fiel mir halt als erstes ein...
Planten und Blomen ist ein schöner Park mit netten "Pfanzen und Blumen" halt. Es gibt nette Spielplätze, Wiesen usw. Richtig nett für Familie und Co.
Lg Katja, die hofft, dass Simon jetzt endlich eingeschlafen ist

kaufe ein l für die Pfanzen *g* o.T.

Re: Hab ich gesagt, ich fahre morgen nach Hamburg?

Hi Katja,
ich mach mich mal schlau, vielleicht ist das ja was für uns :-)
LG
Nicky

Re: Hab ich gesagt, ich fahre morgen nach Hamburg?

Och Schitte!
Wünsche gute Besserung und eine magische Verschwindung der Punkte über Nacht und dann ein schönes Wochenende!
Mel

Re: Hab ich gesagt, ich fahre morgen nach Hamburg?

Hallo Nicky!
Hatte er vor Kurzem die MMR-Impfung?Solche Reaktionen können glaube ich noch 4-6 Wochen später auftreten!
LG Petra

Re: Hab ich gesagt, ich fahre morgen nach Hamburg?

Hi Petra,
nee, die hatte er im Januar, also etwas länger her schon. Naja, ich bin mal gespannt, wie es morgen früh aussieht.
LG
Nicky

Ich war dafür heute in Bremen!!! :-)))

Ohman, Nicky!
Ich drücke Dir die Daumen, daß es Sohnemann morgen wieder gut geht und die Punkte verschwunden sind!!!
Ich war heute übrigens in Bremen!:-)) Wir hatten Betriebsausflug, und ich habe das "Universum" (Science Center) besucht. Waaaahnsinn!!!! Wir werden da übernächste Woche nochmal als Familie (ohne Lia, aber mit ihrem Halbbruder) hinfahren! Ich bin total begeistert und immer noch am Schwärmen und irre beeindruckt!
Wollte ich Dir nur kurz erzählen.:-))
LG, Kelly (die sowas auch in Hamburg haben will!!!)

Re: Ich war dafür heute in Bremen!!! :-)))

Hi Kelly,
hättest ja mal auf nen Kaffee vorbeikommen können *g* Einfach beim Universum wieder auf die AB, 3 Abfahrten weiter wieder runter und schon biste da *g*
Soll ich Dir mal was sagen, ich war noch gar nicht im Universum LOL Wir wollen aber auch demnächst hin, wenn mein Mann Urlaub hat *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen