Suchen Menü

Hab heute nur zweimal geheult dank Cedric :-(

Huhu zusammen,
mensch ist das ein schei....tag heute :-(((
irgendwie bin ich völlig genervt und ständig nah am wasser gebaut.
Heute morgen stand cedric schon mit dem linken fuß auf, übrigens um 5.50 h..... (gähn)
?Papaaaaa aaahbeiten-heul?......
In der krabbelgruppe zeigte er sich dann von seiner besten seite: er schlug mit harten gegenstände auf die köpfe der anderen zwerge, zog an den haaren, klaute jeden keks, den er ergattern konnte und alle kinder heulten, weil mein lieber sohn nur terror machte, echt superentspannend.....er zerrte an fremden latzhosen, schubste seinen kumpel vom schaukelpferd usw.
Nach 40 minuten mittagsschlaf (davon die hälfte im auto, wo ich mir das erste tässchen geheult habe) gings dann nahtlos weiter. Haben eure kinder schon mal in 1 liter multivitaminsaft mit scherben gebadet? Er zog eine flasche aus dem kasten und haute sie auf den boden. Mit der halbabgebrochenen flasche und mit scherben übersät saß er in der saftlache und schaute nur verduzt. Er hat sich nicht bewegt, nicht geweint nur dumm geguckt......Mir ist fast das herz stehengeblieben....aber der einzige der schnittwunden an den finger hat bin ich....vom putzen danach, kind komplett reinigen, boden wischen, saugen, wischen (es klebt immer noch) ....dazu plärrendes kind im hochstuhl, was ja eigentlich hunger hatte. Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...jetzt geht?s mir besser
Lg zenobia.
Bisherige Antworten

Re: Hab heute nur zweimal geheult dank Cedric :-(

Momentan scheinen ja alle Kiddies richtig gut draufzusein. Entweder krank oder sonstwie neben der Spur.
Hoffe für dich, dass es morgen besser ist und tröste Dich - der Tag ist überstanden.
lg claudia

Richtig, es gibt immer ein morgen....:-) oT

Re: Hab heute nur zweimal geheult dank Cedric :-(

Hallo Zenobia,
ich glaube Tage wie diese sollte man ganz schnell vergessen. Ich hoffe für Dich, das Cedric nun friedlich schläft und Du Deine Ruhe zum entspannen hast.
Wir haben auch manchmal "horrortage", da könnte ich auch heulen. Aber am nächsten Tag ist alles wieder gut.
Liebe Grüsse Tina

@Engeli

hi, danke für den trost, sag mal hast du mitbekommen, dass sich einige am 15.11. bei ikea in düsseldorf treffen?
kommst du auch?
zeno

Re: @Zenobia

Ich werde wohl auch kommen!!!
War noch nie auf einem Treffen von Euch!
Vielleicht kommt mein Mann auch mit(wenn er darf!?)
Der hatte sich nämlich für diesen tag Urlaub genommen. Bevor das Treffen fest stand!)
Darf er mit, oder ist das NUR für Mamis?
Liebe Grüsse und halte die Ohren steif
Tina

@Engeli

natürlich DARF er mit, aber ob er das erträgt? :-)
man stelle sich eine gaststätte mit kinderspielecke vor, vormittags, nur frauen frauen frauen, kaffee, kleinkinder und geschrei, aber er kann ja shoppen gehen in der zeit oder mitplappern g meiner würde NIE mitgehen!!!
zeno

Re: Hab heute nur zweimal geheult dank Cedric :-(

Hallo Zenobia!
Multivitaminsaft hatten wir noch nie, aber mit 1 Liter Olivenöl hat er mal experimentiert *grrrrr*. Da konnte meine Waschmaschine mal zeigen, was sie kann!
lg dea

Kann Dich SOOOO gut verstehen *tröst*

Hi Zeno,
mensch, was für ein Kacktag -- Du Arme !! Haks ab und sei froh, daß Dein Zwergi im Bett ist (wo er nun heute nacht hoffentlich lieb und ruhig und friedlich schläft und Dich zu Kräften kommen läßt !).
Ich kanns Dir aber supergut nachfühlen -- mir gings nun seit 1 Woche (!!!) genauso. War total dünnhäutig, hab bei jedem Sch** die Nerven verloren und geheult und/oder gebrüllt. Armes Schneckenkind, ist sonst nicht meine Art bzw. Idealvorstellung von Erziehung ... Was bin ich nur für ne Mutter :o(( !!!!
Hinzu kommt, daß Lena Eckzähne bekommt (natürlich alle 4 auf einmal, warum sich Zeit lassen *Ironie*) und dementsprechend "drauf" ist -- frag nicht ... !!! Bei allem und jedem wird geheult, jedes "Nein" von Mama ist ein Drama, ständig will sie nur aufm Arm sein --- aaaaaarrrrrgh ! Und frag nicht, wie unsere Nächte sind *RingeunterdenAugenhab*
Aber nächste Woche hat mein Männe Urlaub (zumindest in Sachen Büro -- zur Vorlesung abends muß er leider trotzdem), da "verteilt" es sich etwas und ggf. kann ich mich vielleicht mittags mal hinlegen -- schaun mer mal ! Heute abend ist auch wieder "klasse" -- ich war schon 3x bei ihr drin (seit 19:30 Uhr) -- jedesmal schlimmes Geheule (= Zähne halt !). Die Nacht wage ich mir gar nicht auszumalen ... :o((
Fazit: es gibt LEIDER kein Patentrezept für solche Tage, aber es ist doch vielleicht ein bißchen tröstlich, daß es einem nicht alleine so geht -- oder ?!?!?!
Liebe Grüße + nen dicke Umarmung an Dich
von
Bine

Re: Hab heute nur zweimal geheult dank Cedric :-(

Hallo Susi, ich seh schon, Du hattest heute auch viel Spaß ;-) Ich schicke Dir ne ganz dicke Portion Mitleid. Ich habe gerade schon mit Judith gemailt und wir haben auch festgestellt, daß der Rest unserer Familienmitglieder gerade mistig drauf sind und haben es aufs Wetter geschoben ;-) Niklas haut gerade nur mich, mangels anderer Sparringspartner. Der kleine Herr ist zur Zeit ein echter Wutbolzen und sucht ständig nach einem Ventil. Da eignet sich die Mama gerade gut. Beim Martinszug wollte er unbedingt bei einer Bekannten auf den Arm. Da die das Speckmöpschen aber nicht lange tragen konnte, habe ich ihn zurückgenommen und mein Herr Sohn brüllte dann so, als wenn ich ihm sonstwas angetan hätte. Das baut einen auch echt auf, sag ich Dir.
Also hoffen wir jetzt mal auf besseres Wetter :-)
vlG Susanne

@ Susanne

Hi Susanne,
mensch, was ist das denn momentan ?? Vielleicht isses tatsächlich das Wetter -- scheint ja ne richtige "Seuche" (und ANSTECKEND !!!) zu sein, die da grassiert !!! Schade, daß es da leider KEINE Impfung gegen gibt ...
Aber, wie gesagt, mich tröstet es, daß es uns offensichtlich nicht alleine so geht !!!!
Wünsche Dir auch viel Geduld und Kraft !
Liebe Grüße
Bine

Re: @ Susanne

Hallo Bine, das ist lieb von Dir und gute Wünsche von mir gehen auch an Dich. Ein Trost ist, daß ja jetzt Wochenende ist und sich mein Mann mal mit dem bockigen Kleinen beschäftigen darf :-)))
Bezüglich Deines Problems würde ich die Flasche jetzt erst mal nur unter Aufsicht und mit Lätzchen geben und beim Rauslaufen-lassen die Flasche abnehmen. Vielleicht hilft das ja als erzieherischer Anschub :-)))
vlG Susanne

Re: Hab heute nur zweimal geheult dank Cedric :-(

mir gings vor ein paar Tagen auch so. Nicht, dass Klärchen alle gehauen hat, war aber einfach suuuuuper nervig und anstrengend (und ich bekomm dann immer meine Tage). Und am nächsten Tag hat die Maus Fieber und ich ein schlechtes Gewissen, weil ich sie so angemotzt habe.
Aber das wird sicherlich morgen wieder besser.
LG
Ike

Redest du von unserem Sohn??

Hallo und eine ernst gemeinte Runde Mittleid :o(
Ich kann sehr gut verstehen wie es dir geht. Tim ist auch schon wieder seit Wochen(!!) auf diesem Trip. Bei ihm sind es gewiss die Zähne. Er ist im Zahnungsdauerzustand (was für ein Wort) Z.Z. kämpft er mit Zahn 15+16. Also ich denke ich brauch dir nicht viel zu erklären, du brauchst einfach nur den Namen Cedric mit Tim aus zutauschen (ausser das er nicht die Kinder in der KG haut sondern seine Eltern). Zu allem Überfluss ist er noch total Mammisch. Kein anderer darf Momentan an ihn ran, nicht mal Papa! Dann kommt ein bitterböses NEIN! und er rennt zur Mamma :o(, was soviel heist wie Mama im Dauerstress!! Ich heule auch täglich und hoffe auf Besserung!
Ich drücke uns die Daumen und bete das die Beisserchen bald alle da sind ;O)
LG Christina

Re: Hab heute nur zweimal geheult dank Cedric :-(

Uahhh Zeno, wasn das für ne Horrorgeschichte von Euch da um die Ecke? Ich drück Dich mal ganz fest, so Tage hat man schon mal, bin dann auch mit den Nerven blank und dann muß ich mir auch mal ein Täschen heulen. Wie Susanne schon berichet hat haben wir festgestellt das das wohl am Wetter liegt und wenn ich hier so lese was überall los ist.....DANN STIMMT DAS! Mein Männe ist ungenießbar (bei uns würde man zickig sagen) rein "bürotechnisch" zwar verständlich aber ICH KANN NIX DAFÜÜÜÜÜR! Pia war eigentlich ganz gut drauf bis zu dem Augenblick als ich dann doch mal Fieber gemessen habe weil man auf Ihrer Stirn ein Spiegelei hätte braten können. Nun schläft sie und ich hoffe doch sie schläft durch *hoffhoffhoffhoff*. Also es geht wohl im Moment vielen so, vermutlich liegts wirklich in der Luft. Glücklicherweise ist Cedric ja nix passiert, stell Dir vor er hätte sich auch noch geschnitten...neee stell es Dir lieber nicht vor..
Also, fühl Dich gedrückt, Kopf hoch, morgen ist es hoffentlich ein besserer Tag...
LG Judith

Tage wie dieser...

... das kenne ich nur zu gut!
Manchmal geht einfach alles daneben, wenigstens heulst DU mal ne Runde ab, während ich, ach, forget about it, irgend wann hab ich ein Magengeschwür!
Es ist immer sooo scheiße *sorry* peinlich und nervig, wenn ausgerechnet Dein Kind das ist, was ein kleiner Rüpel und in Ellis Fall ne kleine Zicke ist. Die letzten beiden Spielstunden-Dates mochte ich ihr gar nicht von der Pelle rücken, aus Angst, sie könnte mal wieder einem Kind die Wange aufratschen oder das Spielzeug auf den Kopp hauen. Du siehst, Du bist nicht allein! Und ich auch nicht *g*.
Es gibt Tage, da steht wohl Dein Aszendent unterm falschen Stern ;o)
Wenn die Lütten Bockmist bauen, dann aber auch bitte gleich die geballte Ladung, damit Mamas Nerven auch was zu tun haben, scheints mir manchmal!
Fühl Dich verstanden und getröstet!
Ani

Re: Hab heute nur zweimal geheult dank Cedric :-(

hallo zeno, fühl dich gedrückt, heute isser bestimmt besser
drauf - und wochenende is ja auch :O)
liebe grüsse
agnieszka

ojeee

Na so was...ist dien Bub nicht ausgelastet...siehst du, wieder ein gGrund mehr, warum ich nur Maedels habe...die zerdeppern wenigstens kine SAftflaschen:-)
Fuehl dich mal getroestet von mir...(schieb mal den Dampfreiniger rueber, danach klebt nichts mehr)..
Leah hat sich gestern die Milch selber eingiessen wollen...1/2 Liter verteilt auf dem Tisch...
dabei trinkt sie doch ueberhaupt keine Milch??????!!!!!!!
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen