Hab heute einen Fahrradsitz gekauft!
Re: Hab heute einen Fahrradsitz gekauft!
Hey das ist super! Wir bzw meine Mama ist auch noch auf der Suche nach einem Fahrradsitz, hast Du den bis 15 Kilo? Der kommt vorne dran oder, so das Nico Dich sehen kann? Une was für einen Helm hats Du? Meine Mama hat die Hartschale udn da muß wohl nur noch dieser Schaumstoff rein. Ahc ich werde wohl auch mal auf dem nächsten Babybasar nochmal schauen oder bei Ebay. Ertsmal brauch ich ein neues Babyphone unseres kann man vergessen.
Das Handy von Steffi ist immer noch Aus, ziemlich merkwürdig, hoffe da ist alles ok. Werde wohl nächste WOche mal vorbei fahren.
Liebe Grüße Nicole+Melissa
Ist ja echt seltsam mit Steffi *wunder*, melde dich mal, wenn du BEscheid weißt! LG Janet
Oh, was für ein Schnäppchen! Da kommt bei mir fast etwas Neid auf: Wir haben uns heute ein paar neue Fahrradsitze angeguckt - 80 Euro für das bisschen Plastik hätte ich echt nicht erwartet...
LG und viel Spaß beim Radeln, Sonja
das ist wirklich ein guter preis!
aber der sitz ist ja nur bis 15kg zugelassen- da muß dann wohl schon bald ein neuer her, oder?
generell sind die sitze für hinten auch wesentlich sicherer- dafür sieht man halt vorne seinen süßen :o)
liebe grüße,
anke
wir haben die gleiche Azusstattung, sowohl Fahrradsitz und Helm wie auch Kind (Alter und Gewicht betreffend)!
Leider war unser Sitz nicht so günstig, wir haben ihn regulär bei einem Internet-Händler gekauft, dafür aber schon am Ende des letzten Sommers und uns hat es schon von Anfang an sehr gut gefallen!!
Ich habe jetzt noch eine zweite Halterung für mein Rad besorgt, bislang fährt Klara nur bei Papa mit.
Ich habe gerade Bilder von unserer letzten Fahrradtour eingestellt - der Beweis dafür, dass das Kind auch in diesem Fahrradsitz schlafen kann!!
LG, Dora
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen