Hab heute einen Fahrradsitz gekauft!
Re: Hab heute einen Fahrradsitz gekauft!
Hey das ist super! Wir bzw meine Mama ist auch noch auf der Suche nach einem Fahrradsitz, hast Du den bis 15 Kilo? Der kommt vorne dran oder, so das Nico Dich sehen kann? Une was für einen Helm hats Du? Meine Mama hat die Hartschale udn da muß wohl nur noch dieser Schaumstoff rein. Ahc ich werde wohl auch mal auf dem nächsten Babybasar nochmal schauen oder bei Ebay. Ertsmal brauch ich ein neues Babyphone unseres kann man vergessen.
Das Handy von Steffi ist immer noch Aus, ziemlich merkwürdig, hoffe da ist alles ok. Werde wohl nächste WOche mal vorbei fahren.
Liebe Grüße Nicole+Melissa
Ist ja echt seltsam mit Steffi *wunder*, melde dich mal, wenn du BEscheid weißt! LG Janet
Oh, was für ein Schnäppchen! Da kommt bei mir fast etwas Neid auf: Wir haben uns heute ein paar neue Fahrradsitze angeguckt - 80 Euro für das bisschen Plastik hätte ich echt nicht erwartet...
LG und viel Spaß beim Radeln, Sonja
das ist wirklich ein guter preis!
aber der sitz ist ja nur bis 15kg zugelassen- da muß dann wohl schon bald ein neuer her, oder?
generell sind die sitze für hinten auch wesentlich sicherer- dafür sieht man halt vorne seinen süßen :o)
liebe grüße,
anke
wir haben die gleiche Azusstattung, sowohl Fahrradsitz und Helm wie auch Kind (Alter und Gewicht betreffend)!
Leider war unser Sitz nicht so günstig, wir haben ihn regulär bei einem Internet-Händler gekauft, dafür aber schon am Ende des letzten Sommers und uns hat es schon von Anfang an sehr gut gefallen!!
Ich habe jetzt noch eine zweite Halterung für mein Rad besorgt, bislang fährt Klara nur bei Papa mit.
Ich habe gerade Bilder von unserer letzten Fahrradtour eingestellt - der Beweis dafür, dass das Kind auch in diesem Fahrradsitz schlafen kann!!
LG, Dora
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen