Suchen Menü

Hab heute einen Fahrradsitz gekauft!

Und zwar war bei uns Babybörse und da hatte sie einen Römer Sulky für 8 ?!!! Ist doch super, oder? Ich hab mich riesig gefreut! LG Janet
Bisherige Antworten

Re: Hab heute einen Fahrradsitz gekauft!

Hallo Janet!
Hey das ist super! Wir bzw meine Mama ist auch noch auf der Suche nach einem Fahrradsitz, hast Du den bis 15 Kilo? Der kommt vorne dran oder, so das Nico Dich sehen kann? Une was für einen Helm hats Du? Meine Mama hat die Hartschale udn da muß wohl nur noch dieser Schaumstoff rein. Ahc ich werde wohl auch mal auf dem nächsten Babybasar nochmal schauen oder bei Ebay. Ertsmal brauch ich ein neues Babyphone unseres kann man vergessen.
Das Handy von Steffi ist immer noch Aus, ziemlich merkwürdig, hoffe da ist alles ok. Werde wohl nächste WOche mal vorbei fahren.
Liebe Grüße Nicole+Melissa

Re: Hab heute einen Fahrradsitz gekauft!

Ja, das ist der bis 15 kg für vorne. Nico hat ja gerade mal 10 kg, also haben wir noch etwas Zeit :-). Wir haben einen Helm, den es jetzt erst vor kurzem bei Aldi gab.
Ist ja echt seltsam mit Steffi *wunder*, melde dich mal, wenn du BEscheid weißt! LG Janet

Re: Hab heute einen Fahrradsitz gekauft!

Hallo Janet!
Oh, was für ein Schnäppchen! Da kommt bei mir fast etwas Neid auf: Wir haben uns heute ein paar neue Fahrradsitze angeguckt - 80 Euro für das bisschen Plastik hätte ich echt nicht erwartet...
LG und viel Spaß beim Radeln, Sonja

Re: Hab heute einen Fahrradsitz gekauft!

hallo janet,
das ist wirklich ein guter preis!
aber der sitz ist ja nur bis 15kg zugelassen- da muß dann wohl schon bald ein neuer her, oder?
generell sind die sitze für hinten auch wesentlich sicherer- dafür sieht man halt vorne seinen süßen :o)
liebe grüße,
anke

Re: Hab heute einen Fahrradsitz gekauft!

Hi Anke! Ich wollte unbedingt einen für vorne, gerade weil man da die Kinder im Blick hat. Ich hab schon öfter Kinder hinten im Sitz gesehen, die entweder eingeschlafen waren und halb raushingen oder aber den Rucksack (oder breiten Po *g*) von Mama im Gesicht hatten. Und Nico hat erst 10 kg, also wird das mit den 15 kg noch ein bisschen dauern! LG Janet

Re: Hab heute einen Fahrradsitz gekauft!

Hi Janet,
wir haben die gleiche Azusstattung, sowohl Fahrradsitz und Helm wie auch Kind (Alter und Gewicht betreffend)!
Leider war unser Sitz nicht so günstig, wir haben ihn regulär bei einem Internet-Händler gekauft, dafür aber schon am Ende des letzten Sommers und uns hat es schon von Anfang an sehr gut gefallen!!
Ich habe jetzt noch eine zweite Halterung für mein Rad besorgt, bislang fährt Klara nur bei Papa mit.
Ich habe gerade Bilder von unserer letzten Fahrradtour eingestellt - der Beweis dafür, dass das Kind auch in diesem Fahrradsitz schlafen kann!!
LG, Dora
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen