Suchen Menü

Hab heut den 1. deutschen Spargel gekauft!!!!!!!!!

Mann, was freu ich mich! 9,90 Euro das Kilo für Klasse 3. Sind aber Superteile! Und bei Ebay hab ich ja den Spargelschäler erstanden. Die Spargelsaison ist also eröffnet! Wenn ich das Teil ausprobiert habe, sage ich Euch BEscheid. Meine Freundin meinte nämlich, der schält zuviel weg... Mal sehen...
LG von Carmen, die schon jetzt jamjam macht :>)
Bisherige Antworten

Und dazu dann...

... Sauce Hollandaise von der Firma LUKULL!!!
Hast Du die schon mal gegessen??? Da legst Du Dich lang rein und drehst Dich wieder und wieder um!!! *Schleck*
Du mußt den Spargel aber schön klein schneiden, damit er Dir bei dem Preis nicht im Halse steckenbleibt... ;o))
Wünsche Euch guten Appetit!!! LG Anja
Ist das dieser Schäler, wo man den Spargel oben reinsteckt und dann an der Maschine dreht unten kommt der Spargel dann fertig raus??? Wenn ja, interessiert mich die Wertung für das Teil auch brennend!!!

Re: Und dazu dann...

Ja, das ist dieser Schäler... Bin auch total gespannt! Naja, 9,90 Euro ist ja noch billig.... Aber ich hab eben auch griechischen für 3,99 gekauft und der hat mir allen Spaß verdorben, so eklig war der. In der Spargelsaison bin ich total verschwenderisch! Die paar Wochen, die es Spargel gibt, muss ich ausnutzen! Was auch lecker ist: Spargel klein schneiden, Reis dazu und gebratene Putenbrust! Köstlich! Ich hab jetzt die Soße von Knorr entdeckt, nachdem ich immer bei Thomy war... Die ist auch super fett :>) und lecker!!!
LG von Carmen, die genießen wird, was das Zeug hält!!!!!!!!!

Boah - hier gibts ihn viel billiger!

In der Spargelhochburg Schrobenhausen gibts Klasse 3 beim Bauern für 5 Euro, Klasse 2 für 7,50 (den nehm ich immer) und Klasse 1 für 9 Euro!
Ich esse übrigens am liebsten nur mit Butter und dazu Kartoffeln, Schinken und Schnittlauch!
Guten Hunger, Kerstin

Re: Boah - hier gibts ihn viel billiger!

Der Spargel kommt aus Schrobenhausen, aber für mich ist der Weg bissi weit aus Gilching bei Starnberg. Und da das der einzige Spargelanbieter ist, hat dre gute Chancen bei mir :>) LG von Carmen, die gerne Kartoffeln, Sauce Hollandaise oder Butter und Schinken dazu isst :>)

Spargelschäler......

......ist das der von der firma lurch??
lg christina

Re: Spargelschäler......

jawoll! bin gespannt!
gruß carmen

Re: Hab heut den 1. deutschen Spargel gekauft!!!!!!!!!

Hallo,bei uns gibt es schon den Klasse 1 für 7? aus dem Feld von uns gegenüber,fertige Sause würde mir im Hals stecken bleiben.Wir essen Spargel in der Zeit 2-3 mal die Woche,dafür fast kein Fleisch.LG Sylvia

Re: Hab heut den 1. deutschen Spargel gekauft!!!!!!!!!

Hallo Sylvia, also ich muss sagen, dass die fertige Soße klasse ist :>) Was esst Ihr denn dazu? Irgendwas muss doch über den Spargel, damit man ihn mit Genuss genießen kann :>)LG von Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen