Suchen Menü

Hab gerade die CD von DSDS an...

Ist die schön.... Gab es bei Schlecker für 13 Euro... Ach Gott, ist wirklich super! Schwelg-Carmen, die wartet, dass es 7 wird und Leon im Bett und ich mich grippelnd auf die Couch legen kann...
Kann die CD echt empfehlen!!!!
Danke Dieter :-)
Bisherige Antworten

*maldooffrag* Wer oder was ist DSDS?

Re: *maldooffrag* Wer oder was ist DSDS?

ich denk Sie meint "Deutschland sucht den Superstar".
LG Dani

DSDS=Deutschland sucht den Superstar...;o))

Soooo schlecht ist die CD gar nicht. Ich hab sie gestern leihweise von einer Freundin bekommen und war sogar überrascht...*gg*
LG, Andrea

Re: DSDS=Deutschland sucht den Superstar...;o))

jaja. die meinte ich mit Onkel Bohlen. Bin ja ein begeisterter schauer und Hörer :>) Sogar mit Abitur :>) Hab neulich irgendwas gelesen, dass manche Leute mit höherem Abschluss sich nicht trauen, zuzugeben, dass sie das schauen!
Ich geb es zu!!!!!!!!!!!!!!
Und die CD ist echt schön, gefällt sogar Leon, der sonst nur Zuckowski und Jöcker hört :)
Gruß Carmen

Ach so! *DANKE* ;o)

Meine Frage war übrigens absolut wertefrei... Diese Superstargeschichte sagt mir nämlich auch nur bedingt was, da wir stolze Fernseher-NICHT-Besitzer sind!
Na dann, viel Spass beim Hören!
Annett

die mit den ganzenBohlen-Oldies *lol* ??

Hihi, bei Raab hat sich ja mittlerweile herausgestellt, dass das fast alles alte Modern Talking/Blue System und Co. Stücke sind. Finde das umwerfend komisch, hihihi...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen