Suchen Menü

Hab es Monn gleichgetagn, 2 neue Foddos unten o.T.

Bisherige Antworten

Re: Hab es Monn gleichgetagn, 2 neue Foddos unten o.T.

Wie süß, Deine beiden Kerle :-))
Da bekommt man richtig Lust auf noch eins...
Grüße, C.

Ups, "Moon" soll es heißen :-)

War schon klar ;o)))) oT aber VLG

Re: Hab es Monn gleichgetagn, 2 neue Foddos unten o.T.

huhu melle!
na, lebt dein mann noch? *gg* schade, dass du nicht da warst, war lustig gestern. und die 3 kleinen hatten auch spaß, cedric und jonas aber wohl mehr als leon - der hat jedesmal gebrüllt, wenn jemand es gewagt hat, sein dreirad anzupacken wärend er drauf saß und dann waren auch noch seine schuhe naß (planschbecken)und die böse mel hat sie ihm ausgezogen wo das arme kind doch barfußlaufen auf gras hasst. er hat so laut gebrüllt, dass meine mutter rausgekommen ist und gefragt hat was los ist....
aber nun zum eigentlichen :-) die fotos sind beide total niedlich! aber riiiiieeesig groß.... kannst du die nich was kleiner rechnen?? lg nina

Wie mache ich das? Kleiner Datei-Größe wählen? o.T

Re: Wie mache ich das? Kleiner Datei-Größe wählen? o.T

in unserem bildprogramm (slowview heißt das) kann ich im menue "bild" die bildgröße verändern. geb immer 700 für die lange seite ein. dann auf datei --> speichern unter und dem ding nen neuen namen geben sonst ist das große gelöscht. geht bei uns ganz einfach....

Re: Hab es Monn gleichgetagn, 2 neue Foddos unten o.T.

Ja schön. Petz Du mal im Forum was für ne Rabemnutter ich bin.... *lol*
Umfrage:
Wir würdet ihr eine Mutter bestrafen, die ihr Kind bei 30°C im Schatten barfuß auf dem Rasen laufen lässt?
Also Leon wäre wohl für die Todesstrafe, denn wenn Blicke töten könnten....Aber weil sie es nicht könne, hat er versucht mich tot zu schreien. Armes Kind.

Re: Hab es Monn gleichgetagn, 2 neue Foddos unten o.T.

hiho,
klasse! baden deine auch so gern gemeinsam??? wir haben auch so einen genialen sitz, und seitdem können wir jule immer zu caro in die grosse badewanne packen. die beiden finden es total witzig.
viel spass weiterhin mit deinen jungs,
viele grüsse,
sep *die heute mal zuhause bleibt und eine grosse wanne zum plantschen auf den balkon stellt*

Boah, die sind ja zuckersüß zusammen! o.T. aber lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen