Suchen Menü

Hab da was süsses gefunden-namensschnuller

Hallo!
Hab grad bei ***mambaby.*** vorbeigeschaut und da gibts schnulle mit Namen zum bestellen. Man kann die Farbe aussuchen und Grösse und silikon oder Latex und 2verschiedene Schriftzüge pro Packung. Ist allerdings etwas teuer 19Euro für 6Stück aber ich finds süss.
Liebe Grüsse Michaela
Bisherige Antworten

Re: Hab da was süsses gefunden-namensschnuller

Hi,
der Link funtioniert nicht bei mir und auf mam.de finde ich nix mit namensschnullern. magst du mir den link übers profil mailen?
lieben gruß,
ariane

find ich absolut nicht gut!

Hi Michaela
ich finde es immer wieder seltsam, wie wichtig es Eltern ist, den Namen ihres Kindes ueberall preiszugeben...am Auto, auf dem Schnuller, und wo sonst nicht noch ueberall.
Wenn du dein Kind erst mal in die Schule schickst, dann wirst du ein Infoblatt bekommen, dort wird eindruecklich vor der Veroeffentlichung des Kindernamens gewarnt - so zum Beispiel soll man die Adresse oder auch nur den Namen des Kindes nicht aussen auf den Schulranzen schreiben.
Das alles macht es naemlich Triebtaetern leichter, eine persoenliche Beziehnung zum Kind vorzutaeuschen...oder meinst du nicht auch, dass ein Kind sich angesprochen fuehlt, wenn es bim Namen genannt wird???
Selbst kleine Kinder reagieren auf ihren Namen ...
Liebe Gruesse
Monika

Re: find ich absolut nicht gut!

Hallo!
Tja wie immer gibts da verschiedene Meinungen. Finde echt nix dabei wenn am Schnuller der Name steht. Ich bin ja eh immer dabei wenn mein Kleiner "unterwegs" ist und da red ich ihn ja auch mit seinem Namen an. Und Triebtäter kommen sowieso nicht unbemerkt an meinen Kleinen ran. In ein paar Jahren schaut die ganze sache sicher anders aus.
Liebe Grüsse Michaela

danke für den tipp!!! o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen