Hab da mal ne Frage ... dringend. Biiitttteeee!
nachdem ich hier eh schon länger mitgelesen und sogar manchmal mitgeschrieben habe, obwohl Simon erst im Januar ein Jahr wird *schäm*, hab ich doch gleich mal ne brisante Frage.
Wo um alles in der Welt finde ich denn diese Holzzüge wo man die Kerzchen und die Jahreszahl draufstecken kann, die ich schon bei manchem im Profil bewundern konnte. Es wird jetzt langsam höchste Eisenbahn, denn Simon wird am 9. Januar ein Jahr!
PS: Ich hoffe, Ihr nehmt auch jetzt schon in Euren Kreis auf *bettel, bettel*. Bin auch eine ganz Liebe *g*
LG Nicole
Re: Hab da mal ne Frage ... dringend. Biiitttteeee!
gib mal bei Ebay den Suchbefehl "Geburtstagszug" ein. Da sind einige dabei, auch mit Sofort-Kauf, also zeitlich noch zu schaffen.
Oder bei Jako-O (mit dem üblichen Getrödel davor und dahinter) die Artikel-Nr. 091976. Die dazugehörigen Zahlen gibt unter Art-Nr.: 652371. Ist dort aber sehr Teuer.
Ansonsten würde ich es noch in Läden versuchen, die gutes Holzspielzeug führen.
LG Andrea (die auch noch sowas braucht für die Lütte)
Re: @ Zausel66
Danke nochmal
Nicole
Babywalz - kostet so ca. 11,50 Euro komplett
Re: Babywalz - kostet so ca. 11,50 Euro komplett
Aber Danke für den Tipp!
LG Nicole
Re: @Sandyexpress ... nochmal Frage
ich hab unter ... babywalz.de nachgeschaut, konnte aber leider keinen Geburtstagszug finden Auch unter suchen nicht. Wie bist Du denn da rangekommen?
LG Nicole
im Katalog auf den ersten Seiten o.T. lg Ines
Re: @Sandyexpress ... nochmal Frage
Viel Spass bei der Suche!
LG Franzi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen