Suchen Menü

Hab da mal ne Frage ... dringend. Biiitttteeee!

Halle an alle,
nachdem ich hier eh schon länger mitgelesen und sogar manchmal mitgeschrieben habe, obwohl Simon erst im Januar ein Jahr wird *schäm*, hab ich doch gleich mal ne brisante Frage.
Wo um alles in der Welt finde ich denn diese Holzzüge wo man die Kerzchen und die Jahreszahl draufstecken kann, die ich schon bei manchem im Profil bewundern konnte. Es wird jetzt langsam höchste Eisenbahn, denn Simon wird am 9. Januar ein Jahr!
PS: Ich hoffe, Ihr nehmt auch jetzt schon in Euren Kreis auf *bettel, bettel*. Bin auch eine ganz Liebe *g*
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Hab da mal ne Frage ... dringend. Biiitttteeee!

Hallo Nicole,
gib mal bei Ebay den Suchbefehl "Geburtstagszug" ein. Da sind einige dabei, auch mit Sofort-Kauf, also zeitlich noch zu schaffen.
Oder bei Jako-O (mit dem üblichen Getrödel davor und dahinter) die Artikel-Nr. 091976. Die dazugehörigen Zahlen gibt unter Art-Nr.: 652371. Ist dort aber sehr Teuer.
Ansonsten würde ich es noch in Läden versuchen, die gutes Holzspielzeug führen.
LG Andrea (die auch noch sowas braucht für die Lütte)

Re: @ Zausel66

Mensch daaankkeee! Da hätt' ich aber auch selber draufkommen können * andenkopfhau* Ich schau morgen nochmal in der Stadt schaun und wenn ich keinen find', werd ich einen über Ebay bestellen. Da gibt echt ne schöne Auswahl an Zügen!
Danke nochmal
Nicole

Babywalz - kostet so ca. 11,50 Euro komplett

Re: Babywalz - kostet so ca. 11,50 Euro komplett

Danke, wäre ne Möglichkeit, aber ich hab' Angst, dass ich ihn nicht mehr rechtzeitig bekomme, wenn ich ihn irgendwo schicken lasse, bin nämlich wie immer wiedermal viel zu spät dran, obwohl ich schon seit Monaten weiß, ich ich so einen Zug für Ihn will. Bin echt ein hoffnungsloser Fall *g*
Aber Danke für den Tipp!
LG Nicole

Re: @Sandyexpress ... nochmal Frage

Hallo Sandra,
ich hab unter ... babywalz.de nachgeschaut, konnte aber leider keinen Geburtstagszug finden Auch unter suchen nicht. Wie bist Du denn da rangekommen?
LG Nicole

im Katalog auf den ersten Seiten o.T. lg Ines

Re: @Sandyexpress ... nochmal Frage

Hallo Nicole, die gibts doch neu ganz viel bei ebay. Habe meinen für 10 euro inklusive porto dort erstanden.
Viel Spass bei der Suche!
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen