Suchen Menü

Hab auch mal ne Schuhfrage!

Also, Louis ist ja ein Bummelkind und kann noch nicht laufen. Aber jetzt, wo in der Luft ein Hauch von Fruehling weht *g*, geh ich auch mal mit ihm auffen Spielplatz zum Matschen oder er wetzt ein bißchen auf der Terrasse rum und zieht sich an allem (Un-) Möglichen hoch. Seine Puschen, die ja nur gegen Kaelte waren, sind dafuer nicht das richtige. Welche Schuhe kann ich ihm denn nun quasi als Uebergangsloesung anziehen, habt ihr da Ideen und konstruktive Vorschlaege?
LG, Meike, die heut unkonstruktiv ist irgendwie...
Bisherige Antworten

Re: Hab auch mal ne Schuhfrage!

Ich hatte in der Zeit für Klara diese Lederpuschen. Geht zwar nur, wenn's trocken ist, behindert aber nicht beim Krabbeln und es läuft sich darin, wie mit Socken.
LG
Ike

Re: Hab auch mal ne Schuhfrage!

Hi
die lederpuschen sind echt klasse! Trägt Robyn zuhause nur, sind auch zum Laufenlernen klasse. Damit kann er auch locker auf der Terrasse herumlaufen. Ziehen unserem auch leichte Söckchen drunter.
Momentan laufen sehr viele Angebote bzgl. Krabbelpuschen oder lederpuschen (einfach mal suchen!) bei Ebay, da kann man Schnäppchen machen!
LG
Sibylle

Re: Hab auch mal ne Schuhfrage!

Wie teuer sind denn die Puschen normal im Laden??
LG

Re: Hab auch mal ne Schuhfrage!

Hallo Meike, bei uns im Laden kosten die stolze ? 18,95. Ich kenne aber ein nettes Mädel, dass die Dinger selber macht, da bekommst Du welche für ? 12,50 inkl. Versand. Die sind von der Qualität sogar besser als die, die wir im Laden gekauft haben. Bei Interesse maile ich Dir gerne ihre E-Mail-Adresse. LG, Simone

Hi Simone!! Mir bitte auch die Adresse mailen

Immer man her damit *g*!!

o

Re: Hab auch mal ne Schuhfrage!

Hallo Meike,
Marc hat seine ersten Schritte gemacht,nachdem ich ihm die ersten festen Schuhe für draußen gekauft habe. Bis zum richtigen alleine Laufen hat es trotzdem 4 Monate gedauert. Ich habe damals welche bei Deichmann gekauft etwas zu groß, die passem ihm auch jetzt noch, so daß es auch keine unnötige Ausgabe war.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen