Suchen Menü

Hab Kekse gebacken!

Hallo,
wollte nur berichten, hab heute meine ersten Weihnachtskekse gebacken. Sohn ist im Hochstuhl gesessen, hat Banane gegessen und interessiert zugeguckt. Mein Mann hat auch geholfen und es war auch gar kein Stress.
Nun ja, war erst die erste Sorte, hoffen wir dass es so weitergeht. Bin jedenfalls ganz stolz auf uns.
lg bila
Bisherige Antworten

4:31 Uhr?????

Sag mal Bila wo wohnst Du denn????
Oder was machst Du um 4:31Uhr am PC????
Ciao Tina

Wir auch!

Hallo Bila,
wir haben gestern in der Mutter-Kind-Gruppe gebacken und das hat super geklappt. Die Kleinen haben kräftig beim Ausrollen und Ausstechen geholfen (und den halben Teig dabei schon vorher gemampft) - es hat echt Spaß gemacht.
Und die Plätzchen sind superlecker....
LG
Katja

Re: Hab Kekse gebacken!

Huhu Bila, ich gehöre nun auch hierher :o)))
Plätzchen werde ich am WE backen, dann ist Felix beim Papa und ich habe etwas mehr Ruhe dafür. Ich habe allerdings schon vor einigen Wochen die erste Linzertorte gebacken, wollte sie extra für Sophias Geburtstag aufheben..... Leider hat sie nicht so lange 'überlebt';-)
Das Kochen am Montag im KiGa war übrigens ein voller Erfolg! Ich habe Dinkel-Gemüse Waffeln und Dinkel-Sesam Waffeln gemacht, den Kinder hat es prima geschmeckt *puh* LG Jule*

Re: Hab Kekse gebacken!

Hallo Jule,
ich darf ja eigentlich noch gar nicht hier sein, aber nicht verraten, dass ich mich schon eine Woche zu früh reingeschummelt hab, gelle ;-))
Kannst du das Rezept rüberreichen? Vielleicht gleich im Rezepteforum, oder ists da schon? Ist so nervig, ich komm da nur mit dem explorere rein und das mach ich nicht so oft.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen