Haarschneidemaschine?
Valium???
nö, im Ernst. AnnA war das erste Mal beim Frisör perfetto. Guckte völlig
begeistert in den Spiegel. Das zweite Mal hingegen wollte sie partout
immer den Kamm. Und zwar immer denjenigen, den die Frisörin auch
wollte. So habe ich abends das müde Kind mit der Schere verunstaltet;
krumme Fransen, hinten in zwei Etappen... aber ab ist ab!
Viel Erfolg
Regula alias MamAnnA (klebrig)
Re: Valium???
VG Iris
Re: Haarschneidemaschine?
haben wir bei Tim schon 3x selbst gemacht: Er bekommt was mega Interessantes in die Hand gedrückt (nackt auf dem Badboden auf Handtuch sitzend) und mein Mann kaspert noch vor ihm rum. Ich schneide dann die seiten und hinten mit der Maschine. Danach spiel ich Kasper, lass Tim mit der MMaschine spielen und mein Mann schneitet die oberen Haare von Hand. Klappt gut. Zu lange darf es nicht dauern und Tim kann es auch nicht ab, wenn auf seinen Beinen Haare liegen.
Danach gehts unter die Dusche.
LG
Tanja
PS: beim Friseur wars schlechter, da Tim sich ständig nach allem umgedreht hatte ....
wir geben Marcus immer mein Handy in die Hand und mein Mann ruft darauf an,ist völlig interessant(natürlich mit Tastensperre).Versucht es doch mal,hat bei uns super geklappt.
lg.mandy
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen