Suchen Menü

Haarschneidemaschine?

Hallo zusammen! Wir würden Rémi (22M)gerne die Haare auf 2 mm "trimmen" umd die letzten Milchschorfreste raus abzukratzen. Aber immer wenn wir mit der Schneidemaschine anrücken, rückt er ab. Kennt Ihr einen Trick? Klappt es vielleicht besser beim Frisör? VG Iris
Bisherige Antworten

Valium???

Hallo Iris
nö, im Ernst. AnnA war das erste Mal beim Frisör perfetto. Guckte völlig
begeistert in den Spiegel. Das zweite Mal hingegen wollte sie partout
immer den Kamm. Und zwar immer denjenigen, den die Frisörin auch
wollte. So habe ich abends das müde Kind mit der Schere verunstaltet;
krumme Fransen, hinten in zwei Etappen... aber ab ist ab!
Viel Erfolg
Regula alias MamAnnA (klebrig)

Re: Valium???

Hej! Ja die Etappenschneiderei haben wir auch schon hinter uns: über 2 Tage verteilt - und kurz genug für den Milchschorf war's halt auch nicht. Mandy ködert ihren Zwerg immer mit dem Hancy, mal schauen, ob's klappt;-)
VG Iris

Re: Haarschneidemaschine?

Hallo,
haben wir bei Tim schon 3x selbst gemacht: Er bekommt was mega Interessantes in die Hand gedrückt (nackt auf dem Badboden auf Handtuch sitzend) und mein Mann kaspert noch vor ihm rum. Ich schneide dann die seiten und hinten mit der Maschine. Danach spiel ich Kasper, lass Tim mit der MMaschine spielen und mein Mann schneitet die oberen Haare von Hand. Klappt gut. Zu lange darf es nicht dauern und Tim kann es auch nicht ab, wenn auf seinen Beinen Haare liegen.
Danach gehts unter die Dusche.
LG
Tanja
PS: beim Friseur wars schlechter, da Tim sich ständig nach allem umgedreht hatte ....

Hallo,
wir geben Marcus immer mein Handy in die Hand und mein Mann ruft darauf an,ist völlig interessant(natürlich mit Tastensperre).Versucht es doch mal,hat bei uns super geklappt.
lg.mandy

Hallo Mandy, DANKE! Ich glaube das könnte klappen, das Handy ist ja sonst tabu... LG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen