Suchen Menü

Haarewaschen (hatten wir ja im chat)

also es passiert inzwischen fast jeden morgen. Klara hüpft mit unter meine Dusche, macht die Tür auf, angelt sich das Kindershampoo, seift sich die Haare ein (fast alle) und spült sie wieder aus. Danach grabscht sie sich das Spielzeug und fägnt an zu spielen.
Ist doch nicht mein Kind? Diese Hygiene und Ordnungsliebe. Versteh gar nicht, von wem sie das hat. Muss wohl mal den Postboten fragen *g*
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: Haarewaschen (hatten wir ja im chat)

Hi Ike,
ist doch nicht schlecht, manche Kinder kriegt man nur mit Erpressung unter die Dusche LOL
LG
Nicky und Yannick, der immer Luft-Haarewaschen macht, sobald er einen Seifenbehälter sieht *kopfschüttel*

Erpressung???

... Hab' bisher nichts gefunden, womit ich meinen Sohn erpressen kann, um ihn unter die Dusche zu bekommen.
Ike, eine echte Dame halt deine kleine Klara.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Erpressung???

Hi Laub,
warte mal ab, so in ein paar Jahren, wenn Computer und Playstation interessant werden *fg* "Was, Du willst nicht duschen??? Oh, dann will ich nicht, daß Du Playstation spielst, wie schaaaaaade!" ;-) So, oder so ähnlich ROFL
LG
Nicky

genau so! und nicht anders Nicky ;o))

Ähem,...

... wie war das mit den direkten Folgen??
Je nach dem was besser zieht, entweder scharen sich Schmeißfliegen um deinen Kopf oder duscht oder deine Version? Mal schau'n... :-)))
Gruß++
Laubfrosch.

Schmeißfliegen sind doch interessant ;o))

Re: Ähem,...

Hi Laubfrosch,
also ich interpretier das so: " Watt, Du willst nicht duschen??? Na, dann darfst Du direkt mal keine Playstation spielen!" *fg* Schon haben wir direkte Folgen LOL
LG
Nicky

Der Neid ist mit Dir! (m.T.)

Guten Morgen Ike, also seit dem die Haare immer länger werden ist das nass machen und das waschen zwar kein Problem, aber das ausspülen, denn es dauert immer länger bis das blöde Shampoo komplett ausgewaschen ist. Also, lass dem Klärchen die Haare nicht wachsen!
LG Bettina (deren Klara schon wieder im Planchbecken sitzt)

Re: Haarewaschen (hatten wir ja im chat)

boah ike :-), werd blaß vor neid, bei uns eher drama pur, wenn der postbote nix weiß, frag nochmal den milchmann.lg birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen