Haarewaschen ...
Was hatte ich für einen Stress mit meinem Grossen. Jetzt so langsam, mit 7 Jahren, wäscht er sich selbst die Haare. Aber dass auch nur unter massiven Androhungen (und auch nur alle Monate mal, so richtig dreckig sieht es bei ihm eigentlich auch nicht aus).
Hach, hat das gerade Spass gemacht ;-))
Schönen Tag noch
LG
Ike
Re: Haarewaschen ...
Grüße, C.
@Nada
hast du nix besseres zu tun, als um die Zeit schon vorm Computer zu sitzen *ggg*???
& liebe Grüße
K.
Schön, das muss ein Mädchenphänomen sein...
mein Sohn dreht schier durch, wenn er nur ahnt, dass ihm die Haare gewaschen werden sollen.
Gruß++
Laubfrosch.
Davon gehe ich aus
Viele Grüße,
Christine
& liebe Grüße
Katharina
(die Tessa gern endlich mal Haarspangen verpassen würde)
Sie hatte damals schon sooooo viel Haare (is übrigens keines ausgefallen) das die Käseschmiere da drinne hing und das konnten die Schwestern nicht lassen...
Zum waschen taucht sie nu in der Wanne immer unter und einschäumen zusammen....das geht Prima aber wehe ich will danach die Haare abduschen *aaaaaaaaarghhhh* ein Gebrüll und Getobe.. Aber da muss sie durch sonst kommen die Haare ab!!! Au weh da krieg ich dann aber ärger mit dem Papa
LG Tini
suuuper gemacht Klärchen!! Na ja, Thema Dusche und Lena hast Du ja wohl gehört in Kassel, oder??! *g* Nein, ich habe sie wirklich nicht geschlagen oder verbrüht - es war n u r der Brause-Kopf an... *soifz* LG hexle
GLG
Ike (die jetzt mal aufräumen muss, weil gleich Susi, Cedic und Sapna kommen *froi*)
@ike
Nicht, daß ich Dich desillusionieren möchte, aber bei Lia war Haarewaschen nie ein Problem - bis vor 3 Wochen. Seitdem meint sie, das Ausspülen wäre Folter und versucht, aus der Wanne zu fliehen!:-) Keine Ahnung, woher das plötzlich kam (ist nichts passiert zwischendurch), aber von einem Tag auf den anderen wurde Ausspülen zum Problem.
Ich gehe einfach davon aus, daß es von einem auf den nächsten Tag auch wieder weggeht. Gute Einstellung, oder?;-)))
LG, Kelly
jaja, Kelly, immer einen drauf!!!
Und soooo wichtig ist es ja nu noch nicht bei Klara auf regelmässiges Haarewaschen zu dringen.
Freue mich schon auf August!!!
LG
Ike
LG Bettina
Hab auch keinerlei Problem damit, einschäumen macht sie mitlerweile sogar selbst.
Gruss Angela
*neid*
bei uns ist es ein halbes drama tim die haare zu waschen,
beim nassmachen sowie beim abspülen würde er mir am liebsten
schreiend aus der dusche hüpfen :o((
daher glückwunsch!!! *g*
lg christina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen