Suchen Menü

Haare

Hallo
Ich hab mal eine merkwürdige Frage. Was für eine Frisur lasst ihr bei euren Kindern (vor allem Mädchen)schneiden. Unsere Tochter ist 15 Monate alt und müsste mal wieder zum Friseur. Aber wie soll sie die Haare geschnitten bekommen ohne wie ein Junge auszusehen. Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt.
Kathrin und Marie
Bisherige Antworten

Re: Haare

Hallo Kathrin!
Charlotte 20Mon. bekommt die Haare von meinem Friseur geschnitten. Sie hat schon sehr früh dichtes und super gerades Haar. Am Hinterkopf hat sie zwei synchrone Wirbel und durch stehen dort die Haare zu Berge. Die Haare sind so gerade, daß ich nicht mal ein Seitenscheitel ziehen kann. Deswegen lies ich die Haare immer eher kurz schneiden und tatsächlich hält man sie als noch eher für eine Junge. Aber ich habe jetzt keine Mädchen oder Jungenfrisur ausgesucht. Wir müßen einfach auf ihre Haare eingehen.
Aber je größer und älter sie wird kommen auch mehr ihre mädchenhafte Züge zum vorschein.
Ich denke in dem Alter gibt es keine Typische Mädchenfrisur oder Jungenfrisur. Vielleicht hilft ja auch schon eine kleine Haarklammer umd sich als Mädchen zu outen.
viele Grüße von Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen