Haare schneiden ??
mein Sohn ist jetzt 20 Monate alt und hat immer noch so eine Art Flaum auf dem Kopf. Eine Frisur kann man das nicht kennen. Meine Freundin schneidet ihrem Sohn regelmäßig die Haare und dadurch sagt sie werden sie immer voller und dichter.
Stimmt das ??
Soll ich meinen Sohn die Haare schneiden, obwohl er eh schon so wenig fitzelchens Haare hat ?
Lieben Grüsse
Lisa
Re: Haare schneiden ??
Viele Grüße,
Christine
Re: Haare schneiden ??
Ich würd´s lassen.
Gruss, Sandra
PS: Ich "musste" mit meiner Kleinen mit 5 Monaten das erste Mal zum Friseur, weil sie eine Mähne hatte, die ich nicht bändigen konnte. Und Haare schneiden beim Kind ist echt der Horror ;-) Ich würd´s nicht machen, wenn´s nicht nötig wäre !
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen