Suchen Menü

Haare :-) 21 monate.....

Halllole,
mein Sohn (21 mon. alt) bekommt immer mehr Locken. Es sieht ganz süss aus, aber da der Ponny unheimlich lang war, mußte ich seine 1. Locke abschneiden *schniff**
Jetzt sieht er so aus wie ein Mädchen....naja, halb so wild, aber ich überlege ob ich zum Friseur mit ihm gehen soll... Er wird bestimmt nicht still stehen, da er so ein Zappelphillip ist.
Was habt ihr gemacht? Wart ihr beim Friseur?
Oder habt ihr Eure Jungs lange Haare wachsen lassen :-)?
Über Antworten würde ich mich freuen DAnke
Gruß
ANA mit Lenny 21 mon. und Ricky 3 1/2 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Haare :-) 21 monate.....

Hallo! Mein Sohn ist zwar erst knapp 13 Monate alt, aber wir mußten bereits 2x Haareschneiden und der 3. Haarschnitt steht auch schon an. Haben ihn dazu in den Hochstuhl im Garten gesetzt und sein Opa hat Rasengemäht. Diese Ablenkung hat bestens funktioniert. Für den Winter müssen wir uns aber wohl dann was überlegen, dann ist ja nix mit Rasenmähen. Viel Erfolg + LG Tanja + Dorian

Re: Haare :-) 21 monate.....

Hallo Ana!
Ich habe Lia schon sehr oft die Haare schneiden müssen. Bei uns klappt das gut in der Badewanne. Da ist sie zufrieden und abgelenkt und hält still. Und es hat den Vorteil, daß ich die Haare naß machen kann (kann besser naß schneiden). Dann nehme ich Strähne für Strähne und kürze das mit der Babynagelschere (ist vom Kopf weggebogen, und wenn man "verschneidet", ist das Loch nicht so groß...:-)) ). Hinterher kann man dann die pieksenden Haare gleich abduschen.
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen