Suchen Menü

Haaalloooo !!! 4 neue Bilder im Profil!

Ich habe mal vier neue Bilder in's Profil gestellt. Vielleicht hat ja jemand Lust zu gucken!!! Würde mich freuen. Die ersten Vier sind es !!!
Liebe Grüsse Tina
Bisherige Antworten

Re: Haaalloooo !!! 4 neue Bilder im Profil!

hi, schöne bilder, kriegt man gleich lust auf urlaub. du kommst aus der nähe von d'dorf? dann komm doch zum nächsten ikeatreffen?!
lg zenobia

Re: Haaalloooo !!! 4 neue Bilder im Profil!

Hallo Zenobia!
Wir kommen aus Monheim/Baumberg. zum Ikea nach Düsseldorf brauchen wir nur 15 Minuten. Wäre also keine schlechte Idee. Wann ist denn das nächste Treffen???
LG Tina

Re: Haaalloooo !!! 4 neue Bilder im Profil!

Hi tina, süße maus ... :-)
was heißt denn hier "aus der nähe von düsseldorf" genau? komme auch aus "fast" aus düsseldorf: erkrath-unterfeldhaus..
lg
bibbi

Re: Haaalloooo !!! 4 neue Bilder im Profil!

Hallo Bibbi!
Ich komme genau aus Monheim/Baumberg!!! Ich weiß nicht, ob Du das kennst. Ist halt nicht so sehr groß!
Lg Tina

Re: Haaalloooo !!! 4 neue Bilder im Profil!

hallo
du hast ja eine zuckersüsse maus
gruss andrea

Re: Haaalloooo !!! 4 neue Bilder im Profil!

Hallo Tina, ist ja echt ne Süße Deine Maus und ich will auch sofort in die Wärme und ans Meer. Bin übrigens auch eine von den Düsseldorf-Nahen-Ikea-Besuchern :-)
vlG Susanne aus Ratingen

Re: Haaalloooo !!! 4 neue Bilder im Profil!

Hallo Susanne!!
Vielleicht kommen wir auch mal zum nächsten Ikea-Treffen. Mal sehen wann Ihr Euch trefft.
LG Tina

Re: Haaalloooo !!! 4 neue Bilder im Profil!

Hallo Tina, wir treffen uns am 15.11. um 9:30 Uhr bei Ikea Ddorf.
vlG Susanne

Hallo Engel...

Ach schön, ich will auch nach IZIZA (fehler im Profil) *g*
Da ist es wenigstens schön warm.
Du hast ja echt schon eine richtige kleine Lady....
Wohne auch nicht weit von IKEA weg..
Wünsch Euch noch eine schöne, ruhig Nacht.
Ciao Tina

Re: Hallo Engel...

Habe gerade den Fehler im Profil verbessert. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Danke.
LG Tina

Re: Haaalloooo !!! 4 neue Bilder im Profil!

wow ihr paßen noch die teddy schühchen? oder sind das schon größere größen als man die normal bekommt?
ich find die auch so niedlich aber emely paßen sie nichtmehr
so ganz in weiß sieht sie wirklich aus wie ein engeli ;-)
lg luna + emely

Re: Haaalloooo !!! 4 neue Bilder im Profil!

Hallo Luna!
Die Teddy Schuhe sind Gr. 19/20. Wir haben die aber auch noch eine Nummer grösser. Die gab es vor ein paar Wochen mal bei Plus. Die haben max.3 Euro gekostet. Da haben wir gleich zwei mal zugeschlagen.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen