Haaab auch neue Photos! (wer mal schauen mag)
Re: Haaab auch neue Photos! (wer mal schauen mag)
laurinchen ist ja sooo hübsch und sieht schon irre groß aus durch ihre wahnsinnshaare! wie gehts euch denn? wie läuft es im kindergarten? na, ich wünsche euch auf jeden fall ein schönes weihnachtsfest!!
ganz liebe grüße sendet anja
vlG Susanne
und sie ist schon ne richtige kleine lady geworden!
deine zeno!
na, da kann ich dir wenig hoffnung machen *lach* annabell ist zwar im kindergarten, aber wirklich müde macht sie das schon lange nicht mehr ;-)). derzeit ist es eher so, dass abends beim einschlafen nochmal alle ereignisse des tages der mama erzählt werden müssen (auch gern ein 3. und 4. mal *weißnichtoblachenoderseufzen*) ... das schlafen wird jedenfalls nicht gerade erleichtert .... ;-))
wisst ihr schon, wohin eure kur geht? *überhauptnichtneugierigis*
lg anja
anscheinend schläft Dein Kind ja die ganze Zeit *g*. Nee, wirklich ein soo süsses, hübsches Mädchen.
Liebe Grüsse jessica
mensch, natalie....!
laurinchen ist ja unglaublich gewachsen - und diese mähne!
sie wird ja immer hübscher!
am schönsten finde ich das rot - bäckchen - schlaf - foto
*schmelz*! und das, wo ihr beide mit scoty drauf seid. schön!
liebe grüsse
agnieszka
tja kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen. Man ist die niedlich, echt total hübsch! Mein Favorit ist das Bild mit Euch beiden und dem Wau Wau, übrigens Linchens auch *g*!
LG Tina
très süüüüüsssssss ;-))) o.T.
Was ist denn die Steigerungsform von bildhübsch? :-)) Echt unglaublich! Und diese Grüüüübchen immer noch! *schmelz* Und schon sooo groß!! Und schlafende Kinder sehen immer so wundervoll entspannt und friedlich aus...:-)))
Echt ´ne obersüße Maus, Dein Laurinchen!
LG, Kelly
drollig, und schon so groß :-) o.tT.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen