Suchen Menü

Haaab auch neue Photos! (wer mal schauen mag)

Bisherige Antworten

Re: Haaab auch neue Photos! (wer mal schauen mag)

wow, natalie,
laurinchen ist ja sooo hübsch und sieht schon irre groß aus durch ihre wahnsinnshaare! wie gehts euch denn? wie läuft es im kindergarten? na, ich wünsche euch auf jeden fall ein schönes weihnachtsfest!!
ganz liebe grüße sendet anja

Re: Haaab auch neue Photos! (wer mal schauen mag)

Hallo Miraflores, wow, ist Laurinchen schon groß und super niedlich. Niklas dürfte wohl noch 10 Jahre brauchen, um solche Haarpracht zu haben :-)
vlG Susanne

Re: Haaab auch neue Photos! (wer mal schauen mag)

huhu mira, soll ich auch noch was zu den haaren schreiben? :-) die sind wirklich toll und lang und ich glaube ich muss den kurzen auch in den kiga stecken, wenn man davon immer so müde wird.
und sie ist schon ne richtige kleine lady geworden!
deine zeno!

Re: Haaab auch neue Photos! (wer mal schauen mag)

hi zeno,
na, da kann ich dir wenig hoffnung machen *lach* annabell ist zwar im kindergarten, aber wirklich müde macht sie das schon lange nicht mehr ;-)). derzeit ist es eher so, dass abends beim einschlafen nochmal alle ereignisse des tages der mama erzählt werden müssen (auch gern ein 3. und 4. mal *weißnichtoblachenoderseufzen*) ... das schlafen wird jedenfalls nicht gerade erleichtert .... ;-))
wisst ihr schon, wohin eure kur geht? *überhauptnichtneugierigis*
lg anja

Re: Haaab auch neue Photos! (wer mal schauen mag)

Hi Nats,
anscheinend schläft Dein Kind ja die ganze Zeit *g*. Nee, wirklich ein soo süsses, hübsches Mädchen.
Liebe Grüsse jessica

mensch, natalie....!

...wo hast du dieses grosse kind her???
laurinchen ist ja unglaublich gewachsen - und diese mähne!
sie wird ja immer hübscher!
am schönsten finde ich das rot - bäckchen - schlaf - foto
*schmelz*! und das, wo ihr beide mit scoty drauf seid. schön!
liebe grüsse
agnieszka

Re: Haaab auch neue Photos! (wer mal schauen mag)

Huhu Nats,
tja kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen. Man ist die niedlich, echt total hübsch! Mein Favorit ist das Bild mit Euch beiden und dem Wau Wau, übrigens Linchens auch *g*!
LG Tina

très süüüüüsssssss ;-))) o.T.

Re: Haaab auch neue Photos! (wer mal schauen mag)

Huhu Mira!
Was ist denn die Steigerungsform von bildhübsch? :-)) Echt unglaublich! Und diese Grüüüübchen immer noch! *schmelz* Und schon sooo groß!! Und schlafende Kinder sehen immer so wundervoll entspannt und friedlich aus...:-)))
Echt ´ne obersüße Maus, Dein Laurinchen!
LG, Kelly

drollig, und schon so groß :-) o.tT.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen