Ha, hier bin ich wieder!!!!! *freu*!!!!!!!!...
Morgens bei ET +2 VU bei der Hebamme, die hat dann eine Eipollösung vorgenommen (Fruchtblase wird vom Muttermund gelöst, kann Wehen auslösen) und dann habe ich zu Hause noch Rizinusöl (pur) geschluckt, fand ich gar nicht ekelhaft. Nachmittags hatte ich dann regelmäßige Kontraktionen alle 5 MInuten, aber keine Schmerzen. Bin dann um 18:30 Uhr ab in die Wanne. KOntraktionen blieben. Habe umj 19 Uhr meine Hebamme angerufen um Ihr den Stand der Dinge durchzugeben. Ich sagte, Sie könne aber ruhig noch zu Ihrer Chorprobe um 20 Uhr gehen. Bin dann mit meinem Mann noch schnell zu meinen Eltern um Leon noch Klamotten zu bringen. Wehen waren jetzt schon stärker. Um 20 Uhr rief die Hebamme an, Sie stände bei uns vor der Tür. Wir also schnell nach Hause. Da wartete dann Claudia schon und meinte ich solle mich ja eigentlich mental auf die Geburt vorbereiten, als noch durch die Gegend zu fahren :-) Naja, Sie hatte jedenfalls so ein Gefühl und ist nicht zur Chorprobe. Also lag ich um 20:20 Uhr auf unserem Bett und nach Untersuchung verkündete Claudia: MuMu 7 cm, maximal noch einen Stunde. Die Wehen waren jetzt schon heftiger. Alles ging wahnsinnig schnell. Kurze Zeit später sollte ich schon mal nach Gefühl etwas pressen. Jetzt waren die Wehen heftig (Presswehen). Nach 3 Presswehen war unser Noah dann auf der Welt. ...
Re: Ha, hier bin ich wieder!!!!! Teil 2
LG Melle
LG Antje & Simon
(das war jetzt wirklich kurz, da schon so spät...)
Herzlichen Glückwunsch! :o)
ist mit Dir *gg* ;o)) Schön, daß Ihr nun zu viert seid! Viel Freude
mit dem kleinen Schatz und alles Gute! :o) LG, Meike
hui da hab ich ja was verpasst...
Freu mich für euch, dass alles so schnell ging *beneide*
VG Claudia
Der is ja süss *schmelz* o.T.
na dann herzlich Willkommen zurück. Der Kleine ist ja süß *schmelz* Ich glaub, ich muß auch noch einen machen LOL
LG
Nicky
herzliche glückwunsche zur geburt von noah!!!! toll, dass alles so gut läuft. wünsche euch weiterhin viel spass.
viele grüsse, sep (36. ssw)
Hallo Melle...
herzlichen glückwunsch und alles gute für euch!lg
herzlichen Glückwunsch zu Noah's Geburt und alles Gute mit drei Männern im Haus!
Maika+Alexa
herzlichen Glückwunsch zu Nr. 2. Toi Toi Toi und alles Gute für Euch Vier. Und wie machst Du das jetzt - surfst Du im Säuglingsforum und in diesem hier gleichzeitig?!?!
Viel Spaß!
Stefanie
freut mich total für euch, du mit deinen drei männern!!!
alles liebe von zeno
Re: Ha, hier bin ich wieder!!!!! *freu*!!!!!!!!...
Du musst schwanger gewesen sein - ganz eindeutig :-)
Herzlichen Glückwunsch zu euerem Noah :-))
Bekommen wir den in 2 Wochen zu sehen? ;-)
vlG Susanne
P.S. Sehr schön, daß die Technik nun auch wieder mitspielt
LG Melle
nee - 08. war im letzten Monat.
Der zweite Mittwoch im Monat ist nun mal der 12. ;-)
08.02. wäre 'n Samstag.
Da ist IKEA nur was für Schwerst-Masochisten oder Singles ;-)
Glückwunsch zu den beiden Prachtkerlen o.T
Das klingt ja super! m.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch o.T
man, ist der niedlich!!!! o.T.
Wenn man es so liest, spricht man glaube ich von "Traumgeburt", oder?
Witzig, mußte heute morgen schon an Euch denken, als ich Eure Geburtsanzeige in der RP gelesen habe!!
LG
Birgit
Super, freue mich für Dich. Sei geknuddelt!!
Corinna
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen