Suchen Menü

Ha, auch so gut wie durchgeschlafen *g*

Hallo Ihr Lieben,
nachdem Ulrike ja schon gepostet hat, muß ich auch berichten *g* Nachdem Yannick ja gestern so gegen 11 noch was trinken wollte, war sofort wieder Ruhe, entgegen meiner Vermutung, daß er gleich wieder losbrüllen würde. Er hat bis um 8 geschlafen *stolzbin*
Tja, irgendwas ist wohl dran, nach der zweiten guten Nacht will ich zwar nicht zu viel sagen, weil es immer noch umschlagen kann, aber etwas Konsequenz hilft, man muß nur dazu stehen, denn ich hab das Gefühl, da Yannick wußte, mir ist es ernst. Dabei hab ich nicht mal so großes Gebrüll gehabt und ein angenehmer Nebeneffekt, da Yannick jetzt nachts nicht mehr 3/4 Flaschen Wasser/Schorle trinkt, ist er morgens auch mal trocken und schwimmt mir nicht entgegen, wenn ich die Tür öffne *freu*
So, liebe Grüße aus dem verschneiten Bremen *kopfkratz* das hört sich so bescheuert an, aber es ist tatsächlich mal richtig dolle Schnee hier, muß man sich erst mal dran gewöhnen, daß es so viel ist *g*
Bye
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Ha, auch so gut wie durchgeschlafen *g*

freut mich für Dich ;-)
Lenchen war ab 1.00 in unserem Bett *wälz* *propellerspiel*
aber sie zahnt wohl wiedermal... ausserdem ist sie gestern erst um 21.30 ins Bett (längere Geschichte)
Schönen Tag euch (ich muss jetzt erstmal Toast kaufen - sonst haben wir nix zum Frühstück)
LG hexle

Re: Ha, auch so gut wie durchgeschlafen *g*

Hallo Hexle,
na, hört man von Dir auch mal was? *g* Du machst Dich ja ganz schön rar in letzter Zeit. Viel Stress im Moment?
LG
Nicky

Re: Ha, auch so gut wie durchgeschlafen *g*

hatte ich dir das nicht gemailt?! Am So. ist Prüfung... *ächz* 132 Seiten wollen gelernt sein *stöhn* LG (jetzt aber echt los muss!)

Re: Ha, auch so gut wie durchgeschlafen *g*

Hallo Nicky,
na das hört sich doch super an. Klar hilft es konsequent zu sein, die Kleinen wissen schon genau was ernst gemeint ist und was nicht.
Wünsche Dir weiterhin so angenehme NÄchte.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen