Suchen Menü

Ha, Ihr werdet mich nicht los *g*

Hallo zusammen,
so, ich bin wieder dahaaa :-)Ich sollte Arzt werden, dann erspar ich mir die Rennerei. Es ist tatsächlich eine Leistenzerrung und tut verdammt weh. Die Hüfte wurde geröngt, aber ist in Ordnung und selbst die Schmerztabletten, die er mir verschrieben hat, hatte ich heute morgen schon selbst genommen, nur daß er mir jetzt Ibuprofen 600 verschrieben hat und ich hatte heute morgen 2 400er genommen. Naja, jetzt hab ich ein Attest, daß ich durch die Zerrung in der Haushaltsführung arg eingeschränkt bin und so bleibt mein Mann jetzt zu Hause und fährt nicht wieder nach Hamburg diese Woche. Gerade legt er Yannick zum Mittagsschlaf hin, weil ich nicht liegen kann. Hmm, ansonsten sagte der Arzt nur, ich müsse ein paar Tage Geduld haben und dann läßt der Schmerz wieder nach, morgen muß ich noch mal zur Kontrolle. So, das wars erst mal von mir
Liebe Grüße
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Ha, Ihr werdet mich nicht los *g*

Liebe Nicky,
ich hab´s erst eben gerade gelesen ... Mensch, Du Arme !!! Tut bestimmt schweineweh ... Gut, daß Du beim Doc warst ! Denn nun weißt Du, was es ist (zumindest weißt Du´s jetzt DEFINITIV !), hast gescheite Medikamente UND (last not least !) die "Krankmeldung" damit Dein Mann zuhause bleiben kann !
Ich wünsch Dir schnelle und gute Besserung ! Nu mach aber auch langsam die nächsten Tage und SCHON DICH ! Damit es schnell wieder besser wird !
Liebe Grüße
Moon

Re: Ha, Ihr werdet mich nicht los *g*

Hi Moon,
ja, hab gerade meinen Mann in die Küche delegiert *g* Obwohl ich das ja eigentlich fies finde, ich laß gestern alles stehen und er muß es jetzt weg räumen und zu allem Übel auch noch Kartoffeln schälen, aber das hat er nu davon, wenn er es wagt, sich gleich an meinen PC zu setzen LOL
Ja, weh tuts, wobei nicht mehr so stark wie die Nacht und heute morgen, aber mir graut es schon vor der nächsten Nacht :-( Denn gestern hatte ich auch schon Tabletten gegen die Schmerzen genommen, also keine Langzeitwirkung :-(
LG
Nicky

*puuuuuuh*

hi,
na da haben wir ja noch mal glück gehabt ;o)
wie lange wirds dauern bis du wieder schmerzfrei bist?
aber der schöne nebeneffekt ist doch das dein männe daheim bleiben darf!! *neid*
jedenfalls wünsch ich dir gute besserung und lass dich von deinen männern verwöhnen!!
lg und gute besserung
christina

Re: *puuuuuuh*

Hi Christina,
ja das haben WIR *g*
Der Arzt meinte, ein paar Tage, aber wenn die nächste Nacht so wie die letzte ist, dann bin ich glaub ich morgen früh beim Termin etwas launisch *g*
Sei nicht zu neidisch auf mich, mein Mann kann ganz schön nerven ROFL
LG
Nicky und Mann in der Küche *fg*

Katzenfell...

...sol ja Wunder wirken, Du hast doch eh zwei !
Gruß und gute Besserung Gala

Re: Katzenfell...

Hi Gala,
ich wollte ja schon nen Strick nehmen und beide am Bein festbinden, doppelt hält besser *g* Aber die Viecher wollen einfach nicht still halten LOL
Danke und Liebe Grüße
Nicky

Nu sach abba mal Nicky...

hättest du dir nicht etwas weniger schmerzhaftes aussuchen können, um deinen Mann daheim zu behalten?
Nenene, was dir so alles einfällt ;-)
Ganz lieber Knuddler und schon dich schön, lass dich verwöhnen ... mit Sektfrühstück im Bett und lauter netten Sachen
Micha

Re: Nu sach abba mal Nicky...

Hi Micha,
Sektfrühstück? Weißt Du, wieviel Kalorien ein Glas Sekt hat? ;-)
Die Bundeswehr will ja immer gleich was richtig dolles haben, sonst läßt die keinen vorzeitig nach Hause LOL Da kam die Leiste gerade recht ;-)
LG
Nicky

Re: Ha, Ihr werdet mich nicht los *g*

Mensch Nicky was hast du denn angestellt????
Hab nur gelesen das du nicht in deine Klamotten kommst..
Übrigens Michi hätte sich angeboten zum Duschen und eincremen und natrürlich zum anziehen *gggg*
Gute Besserung und pass auf dich auf Tini

Re: Ha, Ihr werdet mich nicht los *g*

Hi Tini,
ich hab Montag Yannicks Bobbycar übersehen und nen Adler gemacht mit Yannick im Arm. Dienstag hatte ich dann keine Schmerzen und gestern gings wieder los und letzte Nacht war dann erst Mal Höhepunkt, als ich das Bein nicht mal mehr anheben konnte.
Ich werd mich nachher ordentlich in die Wanne packen, falls das hilft, muß ich meinen Mann erst mal fragen, der hat mehr Ahnung von Zerrungen als ich *g*
LG
Nicky

Re: Ha, Ihr werdet mich nicht los *g*

Mann! Ein Glück!!!
Hab das eben erst gelesen von Dir...
Na, dann wünsche ich Dir gute Besserung!!! (Und such Dir nächstes Mal einen anderen Ort aus, für den Kinderweitwurf!!!) *gg*
Alles Liebe von uns!! Anja + Jamie

Re: Ha, Ihr werdet mich nicht los *g*

Hi Anja,
dankeschön, nächstes Mal nehm ich das Ehebett zum Weitwurf, da landet Yannick auch weich und ich hau mir nur die Zehe und das Knie an LOL
Danke und Liebe Grüße
Nicky

Re: Ha, Ihr werdet mich nicht los *g*

Hallo Nicky,
mensch, ich habe gerad erstmal nachgelesen was dir passiert ist.Gute Besserung und schon dich !!!!!! Yannik findet ein paar Tage mit Papa bestimmt auch ganz toll!
LG und alles, alles Gute,
Britta

an Prof. Dr.Dr. Nicky...

Sehr geehrte Frau Professor,
ich fühle mich geehrt, Ihnen hier schreiben zu dürfen.. *lol* na siehste - warste richtig gelegen mit der Diagnose. Ich wünsche nach wie vor gute Besserung und muss sagen: Trotzdem prima - daß du lieber dich geopfert hast und Yannick aufn Wickeltisch geschleudert hast *g* wer weiss, was sonst alles passiert wäre...*lob* LG hexle

Re: Ha, Ihr werdet mich nicht los *g*

Hallo Nicky
Na das ist ja super zu höhren dass es "nur" Schmerzen sind. Ich konnte heute Morgen zwar lesen, musste dabei aber Naomi's Hände festhalten weil die partou immer auf die Tasten hämmern wollte (ist heute sowieso völlig durch den Wind). Also kam ich nicht dazu meine gute Besserung rüber zu mailen was ich jetzt aber nachhohle. Ich hoffe du erhohlst dich schnell und "geniesst" deinen Mann.
Gruss
Karin

Re: Ha, Ihr werdet mich nicht los *g*

Komm jetzt musste es aber auch zugeben, das hast Du nur gemacht, damit Dein Mann mal ein paar Tage zu Hause ist und Dir Yannick abnimmt *g*
Mensch Du machst aber auch Sachen und nie nur 99%ig sondern immer gleich richtig. Jetzt schon Dich aber auch und sei ganz lieb.
Ich drücke Dich (ganz vorsichtig) und wünsche Dir gute Besserung, Bettina

das wissen wir ;o) m.t.

hi nicky,
uff, nun mußte ch aber suchen, um diesen beitrag zu finden! gestern hatte ich keine zeit mehr, ins forum zu schauen....
auch wenn's arg wehtut: toll, daß es "nur" eine zerrung ist und du mit deinen lieben zuhause sein kannst! und klasse, daß dein mann dir unter die arme greift, damit du dich schonst und ganz schnell wieder auf dem damm bist!
gute besserungswünsche von mir und liebe grüße,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen