Suchen Menü

Ha! Ich bin angezogen und Danke :-) m.T.

Hallo zusammen,
danke für eure vielen aufbauenden Worte. Ich konnte mich eben schon anziehen, nur der rechte Socken hat Probleme gemacht, ich dachte schon, ich müsse jetzt mit einem nackten Fuß rumlaufen *g*
Mit dem Unfallarzt hab ich schon telefoniert, ich hoffe, mein Mann ist so da, daß ich bis 12 da hin komme, denn in der Mittagszeit macht der Arzt dort Operationen, was ewig lange Wartezeit bedeutet, da ist ne kleine Privatklinik für Chirugie angeschlossen. Naja, solange der nicht an mir die Messer wetzt, solls mir recht sein.
Ich glaub, die Tabletten helfen wirklich, mein Laufen sieht zwar noch aus, wie eine gehbehinderte Henne, aber schon wesentlich besser. Mein Sohn guckt gerade Teletubbies, nachdem er ein Brötchen auf dem Sofa zerkrümmelt hat :-( Er durfte heute mal ausnahmsweise auf dem Sofa essen *grmpf* Der glaubt wahrscheinlich, er ist heute im Paradies LOL
So, mein Mann ist unterwegs, um kurz nach halb 11 ist er in Bremen, also schaffe ich es auch, bis um 12 beim Arzt zu sein *freu*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Ha! Ich bin angezogen und Danke :-) m.T.

Das mit dem fehlenden Socken wäre jetzt natürlich die größte aller Katastrophen gewesen, so hättest Du Dich ja nicth zum Arzt trauen können *fg*
Viele Grüße,
Christine

LOL eben, dann genier ich mich so ;-)

Re: LOL eben, dann genier ich mich so ;-)

Huhu Nicky!
Ich hoffe, Du hast auf zusammen passende Unterwäsche geachtet!!!! Nur, falls der Arzt auch Dein Kreuz und Rücken sehen will und Du Dich ausziehen mußt!:-))))) (Typisches Frauenproblem wahrscheinlich...:-)) )
Ich wünsche Dir gute Besserung und daß es nichts Dramatisches ist!!!! (Ich könnte gerade eine ganze Latten von möglichen Diagnosen zusammen stellen, aber Du bist ja schon panisch genug.:-))) )
LG, Kelly

Das ist aber lieb, daß Du an meine Unterwäsche

denkst ROFL
Hi Kelly,
ich bin ja mal gespannt, was der Arzt sagt, ich gehe immer noch von einer Zerrung aus, wobei ich davon allerdings nicht so die Ahnung hab. Ihhh, ich hasse Ärzte *heul* und schon erst recht Chirugen (werden die eigentlich so geschrieben?) Toll und müde bin ich auch schon wieder *gähn* naja, vielleicht kann ich mich heute nachmittag ja hinlegen (solange es kein Krankenhausbett ist, da kriegen die mich nicht rein ;-))
LG
Nicky, die irgendwie Zeit totschlagen muß, während Yannick die Bude auseinander nimmt *args*

Re: Das ist aber lieb, daß Du an meine Unterwäsche

Morgen Nicky,
was les ich denn da???? Das klingt aber gar nicht gut :-(( Wie geht es dir denn jetzt?
Na wenigstens kann Männe gleich anrücken - und Du nachher gleich zum Doc.
Dann warten wir mal auf deinen Bericht! Jedenfalls gute Besserung! LG hexle (die bis morgen abend gaaanz alleine ist!!)

Re: Ha! Ich bin angezogen und Danke :-) m.T.

Oh Super ! Dann ruh Dich die Zeit etwas aus ! Schon Dein Bein und Sohnemann darf heute ne doppelte Portion Teletubbies gucken ;-)
Gruss, Sandra

So, ich melde mich dann mal ab

Danke noch mal an alle,
Micha, es gibt tatsächlich Sockenanzieher??? Muß ich mir besorgen, so ein bischen Luxus schadet ja nicht LOL Auf Teletubbies hat Yannick keine Lust gehabt, die waren nur 10 Minuten interessant.
Na gut, dann werd ich jetzt mal sehen, daß ich schon mal alles zusammenpack (nein, keine Tasche für mich, sondern die Windeltasche LOL) und ich denke, dann wird mein Mann auch bald da sein.
Jetzt könnte ich ein paar Daumendrücker gebrauchen, daß es wirklich nichts schlimmes ist, ich hab ja mehr Schiß als alles andere *g*
LG
Nicky, Arztmuffel LOL

Re: So, ich melde mich dann mal ab

Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen !!!
Wird schon nichts schlimmes sein !
Gruss, Sandra

Re: *drück*drück*drück*drück*drück*drück*!!!!!!!!

Re: Sockenanzieher für dich ;-) ...

unter xsox.at/xsox-boy/produkt/index.html mit dem üblichen davor, jedoch nicht dahinter :-)

*pruuuuuuust *

micha den hätte ich in der 38.ssw auch brauchen können *g*
was es alles gibt ist echt unglaublich!
lg inez

Re: *pruuuuuuust *

lol :-) genau das gleiche dachte ich letztens auch. Doch leider, leider erst nach der SS entdeckt *gg*
Lieber Gruss
Micha

Re: Ha! Ich bin angezogen und Danke :-) m.T.

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen drücke ich, dass der Doc keine Lust hat an dir herumzuschnippeln!
Sach mal, es gibt doch für ältere Herren so Sockenanzieher. Wär`das nix für dich?
:o
Mit lieber Umarmung und toi, toi, toi ... mal über Schulter spucke...
Micha

*gaaaanzfestedäumchendrück*

hi nicky!!
auch wenn du es nicht mehr liest.....
ich drücke dir gaaaanz feste beide däumchen und denke an dich!
melde dich doch bitte sobald du bescheid weist und wenn du ins KH must soll dir dein mann gefälltigst den laptop mitgeben ;o)
also ich warte auf nachricht von dir!!!
lg christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen