Suchen Menü

HUHU mal ein SS Gegenmittel reinstell....

alle die nicht mit dem Virus infiziert werden wollen bitte einen grossen Löffel nehem.
Sorry ich wollt hier keinen Unfrieden stiften mit meinen Viren.
LG Murmelchen die ja sooooooooooo glücklich ist
Bisherige Antworten

Re: HUHU mal ein SS Gegenmittel reinstell....

Hallo Murmelchen!
Gratuliere nochmal auf diesem Wege, werde wohl ne´n großen schluck nehmen müssen, da mein Männe kein zweites will zumindest im moment nicht :-(( SCHNIEFFF.
Aber alles gute für deine SS
LG Tina+Jasmin

Gegenmittel abgelehnt, will lieber die Viren...

allerdings erst so ab Juni wenn es möglich wäre!?! :o)
Hallo Tini,
nochmal Glückwunsch an Euch... ich kann mir vorstellen, wie Du Dich freust. Wir wollen erstmal unser neu gekauftes Haus renovieren und dann mal so ab Juni anfangen... bin mal gespannt, wie lange es dauert, bei Finja wurde ich gleich im zweiten Zyklus schwanger.
Ich wünsche Dir eine problemlose Schwangerschaft
LG Michi

Re: HUHU mal ein SS Gegenmittel reinstell....

Danke für den Impfstoff!!
Hast doch gar keinen Unfrieden gestiftet...nur ne Diskussion in Gang gebracht ob und wann ein zweites Kind....aber das hat doch nix mit DIR zu tun!
Wir freuen uns alle mit Dir und wünschen Dir von Herzen das Beste!! Ehrlich!
Auch wenn ich betont habe, dass das für mich jetzt nicht in Frage kommt, heisst das doch nicht dass ich es Dir nicht gönne oder so...
Mönsch...komm. Nicht böse sein...oder kommen schon die sentimentalen SS-Hormone durch *pisack* he?? ;-)
Alles alles gute für´s Baby sendet
Mel

Re: HUHU mal ein SS Gegenmittel reinstell....

Hi, auch nochmal herzlichen Glückwunsch. Das Virus kann mich auch gerne im Herbst treffen, ich hätte das 2. doch viel lieber als Sommerbaby.
LG Andrea u. Chiara *23.12

Oh nein *neidischkuck* schon wieder jemand ss...

... und ich hab noch 1,5 Pillenpackungen bis ich anfangen "darf" zu üben *soifz*
Na dann mal herzlichen Glückwunsch von mir ;o)
LG Claudia

Re: HUHU mal ein SS Gegenmittel reinstell....

oh in einem jahr darfste mich anstecken ;-)
lg luna + emely

Re: HUHU mal ein SS Gegenmittel reinstell....

Unfrieden??? Ich hab keinen bemerkt... Es gibt halt ein paar Mutter, die lieber Einzelkinder haben wollen (warum auch immer ;o) ICH werde keinen Loeffel schlucken!!!
Wenn Du Dich angegriffen fuehltest, dann liegt das bestimmt an den Hormonen. Ich denke es freuen sich hier alle fuer Dich -HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir- koennen sich selber aber einfach nicht (jetzt schon) wieder schwanger vorstellen!
LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen