HUHU mal ein SS Gegenmittel reinstell....
Sorry ich wollt hier keinen Unfrieden stiften mit meinen Viren.
LG Murmelchen die ja sooooooooooo glücklich ist
Re: HUHU mal ein SS Gegenmittel reinstell....
Gratuliere nochmal auf diesem Wege, werde wohl ne´n großen schluck nehmen müssen, da mein Männe kein zweites will zumindest im moment nicht :-(( SCHNIEFFF.
Aber alles gute für deine SS
LG Tina+Jasmin
Gegenmittel abgelehnt, will lieber die Viren...
Hallo Tini,
nochmal Glückwunsch an Euch... ich kann mir vorstellen, wie Du Dich freust. Wir wollen erstmal unser neu gekauftes Haus renovieren und dann mal so ab Juni anfangen... bin mal gespannt, wie lange es dauert, bei Finja wurde ich gleich im zweiten Zyklus schwanger.
Ich wünsche Dir eine problemlose Schwangerschaft
LG Michi
Hast doch gar keinen Unfrieden gestiftet...nur ne Diskussion in Gang gebracht ob und wann ein zweites Kind....aber das hat doch nix mit DIR zu tun!
Wir freuen uns alle mit Dir und wünschen Dir von Herzen das Beste!! Ehrlich!
Auch wenn ich betont habe, dass das für mich jetzt nicht in Frage kommt, heisst das doch nicht dass ich es Dir nicht gönne oder so...
Mönsch...komm. Nicht böse sein...oder kommen schon die sentimentalen SS-Hormone durch *pisack* he?? ;-)
Alles alles gute für´s Baby sendet
Mel
LG Andrea u. Chiara *23.12
Oh nein *neidischkuck* schon wieder jemand ss...
Na dann mal herzlichen Glückwunsch von mir ;o)
LG Claudia
lg luna + emely
Wenn Du Dich angegriffen fuehltest, dann liegt das bestimmt an den Hormonen. Ich denke es freuen sich hier alle fuer Dich -HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir- koennen sich selber aber einfach nicht (jetzt schon) wieder schwanger vorstellen!
LG, Anna
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen