Suchen Menü

HP fertig!! Bitte anschauen, wer mag :o)

Huhu,
so, jetzt steht die HP erstmal. Noch nicht 100% fertig, aber schon mal was drauf. Und wer gerade Langeweile hat, darf sie sich seeehr gerne mal ansehen und entsprechend Kritik und Anregungen geben. Über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich nbatürlich auch sehr freuen :o)
Link gibts im Profil!
Gruß
Ariane,
die heute dafür ihren Mittagsschlaf geopfert hat *gähn*
Bisherige Antworten

Re: HP fertig!! Bitte anschauen, wer mag :o)

Uiiiiiiii, Hut ab. Will auch sowas machen, bin aber echt ZUDOOFDAZU! *bewunder*
LG Judith

Re: HP fertig!! Bitte anschauen, wer mag :o)

hallo judith,
danke, aber ich will mich nicht mit frmden federn schmücken...bei beepworld kannst du das auch ganz gut als anfänger mit vorlagen basteln.
lieben gruß,
ariane

Re: HP fertig!! Bitte anschauen, wer mag :o)

Hi Anis,
hab mich auch schon verewigt *g* Wenn Ich Dir einen Vorschlag machen darf, ich würde auf den Seiten unten immer einen Zurück-Button setzen und bei Lust auf das Gefummel auch noch einen Weiter-Button, so kann man schnell durch die Seite hüpfen :-)
Liebe Grüße
Nicky

@Nicky

hi nicky,
gute idee! nur, wie bau ich die ein? hast du html-codes dafür?
gruß,
ariane

Re: @Nicky

Hi Ariane,
öhm, nee, HTML-Codes hab ich dafür auch nicht, aber guck doch mal auf der Seite "selfhtml".
http://www.qualimedic.de/Hilfe-29.htm
Auf der Seite, weiter unten findest Du den Link dazu, die Seite ist ganz nützlich, bin nur noch nicht sehr weit zum Lesen gekommen.
Liebe Grüße
Nicky

Re: HP fertig!! Bitte anschauen, wer mag :o)

hi,
hast schon eintrag im Gb von mir...sogar zwei ;o))
lg christina

Re: HP fertig!! Bitte anschauen, wer mag :o)

Huhu Ariane!
Toll, toll, toll! Habe ich auch in´s Gästebuch geschrieben.:-) Und so schnell ging das bei Dir!!!!
"bei beepworld kannst du das auch ganz gut als anfänger mit vorlagen basteln." Als Anfänger ja, aber auch als "ichfindemangeradedieTastatur-Deppin"? :-))))
LG, Kelly (immer noch voller Bewunderung)

ja, "so eine" schafft das auch *gg*

Re: HP fertig!! Bitte anschauen, wer mag :o)

Hi Ariane!
Eine wunderschöne HP hast Du das gezaubert!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen