Suchen Menü

HIlfeeeeeeeee Ronja oder alle die sich auskennen

Nux Vomica D12!!!!!!!! Soll ja super gegen diese schreckliche Übelkeit in der SS helfen. Hab mich nu im Netz mal schlau gemacht und was lese ich?????????????
Tiermedizin???????????????? OK was für den Mensch gut ist ist für das Tier nicht schlecht aber anders rum????
Hilfeeeeeeee mir is doch sooooooooo schlecht
LG Tini
Bisherige Antworten

Re: HIlfeeeeeeeee Ronja oder alle die sich auskennen

Hallo Tini,
ja, es hilft - und homöpathische Mittel lassen sich auch bei Tieren einsetzen. Mir hat Nux Vomica die ersten SS-Wochen diesmal ungemein erleichtert, ich habe "Nux Vomica Oligoplex" (Tropfen) 3 x tägl. genommen, 15 Tropfen auf ein Glas Wasser (Dosierung hatte meine Hebi festgelegt). Damit wurde es wirklich besser, wenn es auch nicht den ganzen Tag lang wirkte, so doch eine lange Zeit. Ich drücke Dir die Daumen, daß es bald besser wird und Du auch die ersten SS-Wochen genießen kannst :o) LG, Meike 34.SSW

Re: HIlfeeeeeeeee Ronja oder alle die sich auskennen

hallo baldnichtmehrnurmurmelsondernauchnochkugel:O)
das von meike empfohlene nux vomica oligoplex ist sehr schön, auch die dosierung.
bestimmt hast du bald die übelkeit gemeistert:O)))
lg
agnieszka *dieimmernochimumzugsteckt*

Re: HIlfeeeeeeeee Ronja oder alle die sich auskennen

Huhu Tini,
ich hab´s in meiner Schwangerschaft auch von meiner Hebamme bekommen und es hat super geholfen. Ich nehme das auch jetzt noch bei Übelkeit! Allerdings hat meine Freundin Pulsatilla D 12 genommen, weil Nux vomica bei ihr nicht geholfen hat. Probier es aus, wenn es nicht hilft, wirst Du es merken, schaden kann es ja auf keinen Fall.
LG Michi

Re: HIlfeeeeeeeee Ronja oder alle die sich auskenn

Hallo Tini
Nux voica, Tabacuus, Pulsatilla, Ignatia... gegen Ubelkeit gibts viele Mittel. Lass'
Dich bei einer Homöopathin beraten!
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen