Suchen Menü

HILFERUF!!!!

Ich brauche dringend eure Hilfe, ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen. Meine Kleine hat beim Einkaufen ihren Stoffhund verloren und der ist nirgends mehr aufzutreiben. Wir hatten jetzt schon 2 schlaflose Nächte und den ganzen Tag Gejammer und Tränen. Sie liebt diesen Hund abgöttisch. Man kann diesen Hund nirgends mehr nachkaufen, vielleicht hat ihn ja jemand von euch und kann ihn entbehren. Es ist der weiße Hund mit schwarzen Flecken von TCM (Tschibo). Man konnte ihn im Doppelpack mit einem Hasen (beide aus so einer Art Frotteestoff) ca. Februar/März 2001 an jedem Tschibostand/laden kaufen. Falls jemand dieses Tier besitzt und nicht braucht wäre ich euch echt dankbar wenn ihr ihn meiner Tochter abtreten könntet. Sämtliche Kosten für das Tier und den Versand werden selbstverständlich von mir erstattet. Bitte helft mir!
Gruß Babsi
Bisherige Antworten

Re: HILFERUF!!!!

Kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, aber in der Baby Zeitschrift von der Apotheke ist auch immer so eine Suchaktion drin. Ich glaub, die gibt es auch im Netz, aber ich weiß gerade nicht, wie das heißt.Aber in der Zeitschrift steht es drin.
LG und viel Erfolg Jana
Versuchs es doch mal da, wenn dir hier keiner helfen kann.

Re: HILFERUF!!!!

Hallo Babsi,
wir haben diesen Hund - sogar doppelt und Ssrah scheint auch kein so großes Interesse an ihm zu haben. Einziges Problem: wir sind gerade am Umziehen und heute ist unser Container geladen worden mit Hund an Bord. Er trifft am 7.1. in Darmstadt ein. Wenn Ihr bis dahin noch nichts gefunden habt und Du sie bis dahin vertrösten kannst, kannst Du meinen echt gerne haben.
Viele Grüße
Christiane

Re: HILFERUF!!!!

Hi Babsi,
Schau mal bei ebay unter "stoffhund" - da waren gerade ein paar Dalmantiner.
Ihc bin mir sicher, daß einer dieser Hunde hier rumläuft. Viel Glück Gala

Re: HILFERUF!!!!

Hallo Babsi,
wir haben den Hund - bei uns wäre es ein ernsthaftes
Problem, wenn der dazugehörige Hase verloren ginge, weil der jetzt "Mimi" heißt und unbedingt bei Ruth im Bett schlafen muss. Ich maile dir über's Profil, ok?
Susanne

Re: HILFERUF!!!!

Hallo Babsi,
wir haben Hund und Hase und Jannis interessiert sich nicht dafür,kann also Beide abgeben.
Gruß Christine

Re: HILFERUF!!!!

Hat der Hund ein so komisches rotes Herz drauf? Und eine Schnur am Kopf?
Gruss
Netti

Re: HILFERUF!!!!

Nein leider nicht, trotzdem danke. Ich finde euer Feedback echt toll. Vielen Vielen Dank
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen