Suchen Menü

HILFEEEE!

Hallo, heute muss ich mal wieder Fragen stellen.
1. Meine Tochter (19 Mon.) will frühs fast garnichts mehr essen, sondern will nur noch ihre Milch und
2. Eben beim Windelwechsel hat ihr Stuhlgang fürchterlich Sauer gerochen und sie hat fast garnichts verdaut.
Sie hat gestern im Garten von der Oma die restlichen Johannisbeeren genascht (eine kleine Handvoll) und zum Abendessen Brot mit Wurst dazu Gurke und gekochte, grüne Bohnen gegessen...Das hat sie aber in den letzten Wochen nahezu jeden Tag gehabt weil sie das gerne isst und meine Schwiegermutter spritzt auch nichts im Garten und gewaschen hab ich das Obst sowieso.
Was meint Ihr was das sein kann, der Stuhlgang meiner Tochter hat noch nie Sauer gerochen und ich hab auch noch nie die Bohnen und Beeren fast "rauslesen" können, bis auf heute und das mit dem Morgends nichts essen ist auch nicht erst seit es so warm ist sondern schon mehrere Wochen!
Bitte antwortet mir, weiss nicht mehr weiter..
VLG Helen und Stinke-Laura
Bisherige Antworten

Re: HILFEEEE!

Hallo Helen,
also, ich weiss nicht, ob ich so richtig hefen kann, versuchs aber:
zu 1) wieviel Milch trinkt sie und wann? Wenn mein Kleiner vor dem Frühstück eine Flasche Milch trinkt, ist er auch satt, und will nichts mehr essen. Wenn Du möchtest, dass sie frühstückt, würde ich die Milch mal weglassen.
zu 2) würde ich mal beobachten und ggf. den KiA aufsuchen. Ist sie denn munter? Isst Sie richtig? Vielleicht steckt ein Infekt dahinter? Ansonsten hab ich auch keine Idee, was das sein könnte, aber trotzdem lG, Uma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen