Suchen Menü

HILFE...mein Posteingang platzt *ggg*

Sooooooooooo viele Antworten auf mein Posting "Hand auf's Herz"..und ich habe herzlich gelacht :-))
Und fühle mich gar nicht mehr so als Versagerin ;-)...JEP, ich bin nicht allein ;-)
Danke für die Tipps mit der Spucke (wieso bin ich da nicht selbst draufgekommen ) und Danke für die Lacher und die Solidarität...DAS tut gut :-)
Übrigens, ich habe auch ein paar Vorsätze eingehalten (aber das ist ja langewilig *g*) und die finde ich, sind dann doch wichtiger, als Spucke und WIR ;-)....ich spreche keine Babysprache (ja, das ist wohl auch bei Lina der Grund, daß sie noch kein einziges Wort spricht, dafür aber alles versteht *g*), ich zwänge ihr nichts zu essen auf, was sie nicht wirklich will, auch wenn es einen Hungertag bedeutet und mein Mutterherz bricht und ich lasse sie nicht in meinem Bett schlafen.
Also Mädels, danke für die Antworten und die Gewissheit, daß wir - zum Glück - alle nicht perfekt sind ;-)
Ach ja...und groooooooooße Abbitte an meine Mutter, die - als ich in der Pupertät war - meiner Meinung nach erziehungsmäßig sowieso alles falsch gemacht hat ;-)...und auf diesen Vorwurf nur antwortete "kriege Du erst einmal Kinder, dann sprechen wir wieder darüber"
LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: HILFE...mein Posteingang platzt *ggg*

Juhu Bronte ;o)
bei deinem textlichen Inhalt weiß ich zwar nicht worum es geht (bin im Moment zu müde um es zu suchen), doch hier >> schließe ich mich ohne Vorbehalt an! Und fg gebe die Aussage >> bereits seit langer Zeit an meine größeren Kids weiter ;-)
Lieber Gruß
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen