Suchen Menü

HILFE: kinderbuch mit schnur zum durchziehen???

hallo,
eine freundin wünscht sich zum geburtstag ihrer tochter ein kinderbuch, durch das man eine schnur ziehen kann mit der darin illustrierte gegenstände (z.b. alles rund ums thema küche) "verbunden" werden. so hat sie es mir jedenfalls beschrieben. leider kenne ich den titel nicht und habe beim stöbern (amazon) auch nichts in dieser art gefunden. das buch soll für kinder ab 2 jahre geeignet sein. kennt es jemand und kann mir den titel/ggf. verlag nennen?
Bisherige Antworten

Re: HILFE: kinderbuch mit schnur zum durchziehen???

Hallo Sep, schau mal Walz nach, da gibt es ein Schnürsenkelbuch.Ist zwar nicht 100% das was Du suchst-aber zur Not geht das auch.Habe es auch schon verschenkt und es kam gut an.LG Dani

Re: HILFE: kinderbuch mit schnur zum durchziehen???

HI, meinst du vielleicht bandolino?
Die haben sie bei uns im Real gerede reduziert.
LG
Mela

Bandolino heißen die

und die kriegst du in jedem Buchhandel mit Kinderabteilung.
Da hast du verschiedene Seiten, musst halt mit der Schnur die zusammenpassenden Sachen verbinden und kannst dann auf der Rückseite schauen, ob die Schnur richtig gebunden ist.
Ist ganz süß, hab ich neulich auch verschenkt.
Gibt es glaub ich ab 3 Jahren, in verschiedenen Themenfeldern
Gruß, Croco

Re: HILFE: kinderbuch mit schnur zum durchziehen???

Habe eins gefunden, das eine Bekannte auch hat, ist ganz süß.Ich schick Dir den link übers Profil.LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen