HILFE: keine übernachtungsmöglichkeit für schwiegi
so ein mist aber auch: eben habe ich erfahren, dass wir keine übernachtungsmöglichkeit für die schwiegereltern haben. die (private) unterkunft hat kurzfristig abgesagt - so ein mist aber auch. übers oktoberfest ist in und im näheren umkreis immer alles komplett ausgebucht. sieht wohl ganz so aus als würden die beiden hier nächtigen müssen. im wohnzimmer. 24 stunden lang zusammen. und das, wo wir uns alles sowieso immer sehr zusammenreissen müssen bei solchen veranstaltungen ;-(. sind zwar "nur" drei nächte, das sind aber genau drei zuviel. was würdet ihr machen? absagen möchte ich eigentlich ungern - sie wohnen immerhin 1000 km weit weg und freuen sich sicher, die kids mal wieder zu sehen.
viele grüsse,
sep *die sowieso schon keine grosse lust auf den besuch hatte*
Re: HILFE: keine übernachtungsmöglichkeit für schwiegi
in ismanig ist das telekom hotel........da kannste immer was bekommenwenn nicht aushebucht ist mit tagungen etc. rainer und ich haben bis jetzt immer glück da gehabt
anke
Meike
und jetzt in der oktoberfestzeit ist es für externe unmöglich. haben wir schon viele jahre miotgemacht
anke die immer in t hotes unterkommt *g*
ach ja nummer:Telefon (0 89) 99 66 40 81
Telekom-Bildungszentrum Süd
Seidl-Kreuzweg 11
ist echt schön da und 5 minuten bis zur S bahn
anke
wir waren in dem bildungswerk übrigens auf hochzeitsreise *hihi*
UPS +löl*
Ismaning, Seidl-Kreuz-Weg 11
Telefon (0 89) 99 66-0
Telefax (0 89) 99 66-1999
geh über die tele nummer
*sorry die andere war eine durchwahlaus meinem adressbuch--------hier mit der nummer landest du an der rezeptzion
hatte noch mal schnell in dem prospekt geschaut das ist die allgemeine
VIEL GLÜCK!!!!!!!!
um himmels willen, 3 nächste mit den schwiegereltern unter einem dach - ich glaub ich würd mir die kugel geben...
für mich wäre das auf jeden fall ein grund abzusagen, die können doch auch nach dem oktoberfest kommen, oder an weihnachten oder besser noch vielleicht erst nächstes jahr *g*
mensch, du tust mir richtig leid und ich bin froh dass meine schwiegereltern nicht weit weg wohnen und nach einer stunde unser haus endlich wieder verlassen... zum glück kommen sie nur alle paar monate mal vorbei.
liebe grüße nach münchen schicken inez und lucy :o)
danke! mt
danke für die telefonnummer. ich versuch gleich mal, dort jemand zu erreichen. bin aber pessimistisch: sooo günstige zimmer sind über die wiesn bestimmt ausgebucht :-(.
wenn wir nix kriegen, werden wir wohl in den sauren apfel beissen und sie für die paar tage aufnehmen. denn ich kriegs nicht übers herz, abzusagen. das wär wohl unfair und ausserdem hätt ich dann wieder ne fette portion minuspunkte. männe würde ja absagen, aber letztlich fällt sowas eh auf die böse schwiegertochter zurück :-(.
danke für euren zuspruch & liebe grüsse,
augen-zu-und-durch-sep
sämtliche Nachbarn und Freunde anfragen, ob niemand in den Ferien ist in der Zeit, einen Aushang im Einkaufszentrum / Kindertreff / etc., da findet sich bestimmt was. Notfalls tauschen also ihr geht dahin und Schwiegis bei Euch?
Regula
Hätte auch noch einen Hoteltipp
Bei uns in Feldkirchen (S6) gibt's ein IBIS-Hotel, das mit günstigen Preisen (Euro 49,-- am WE) wirbt. Wir haben dort auch schon mal jemanden untergebracht; Zimmer sind klein aber i.O. und Frühstück ist wohl auch okay. Liegt am Ortsrand + Rand von einem Industriegebiet, aber auch in S-Bahn- u. Autobahnnähe (also verkehrsgünstig).
Accor Hotels/ IBIS Messe München
Otto - Lilienthal - Ring 2
85622 FELDKIRCHEN bei MÜNCHEN
GERMANY
Tel : (+49)89/93 92 90
Fax : (+49)89/93 92 9502
Vielleicht haben die noch etwas frei.
Viele Grüße
Nina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen