HILFE ! brauche dringend Waschtip...
Bitte helft mir schnell damit Finni ihr Kleidchen bald tragen kann. Sie sieht darin so niedlich aus....
Liebe Grüße
Simone
Re: HILFE ! brauche dringend Waschtip...
ja, versuch es mal mit diesem Tuch oder aber es gibt so ein Mittel das man auch zum entfärben von Buntwäsche nehmen kann. Vielleicht klappt es damit.
LG
Die Tücher muß man beim Waschen mit in die Maschine geben. Die ziehen dann die ausgewaschene Farbe an, damit die nicht in die Kleidung geht. Zum Entfärben sind die nicht geeignet.
Mit Entfärber würde ich vorsichtig sein, denn dann kann auch das schöne Orange weg bzw. ungleich entfärbt sein.
Warum reklamierst Du das Kleid nicht im Geschäft, so etwas darf doch eigentlich nicht vorkommen.
LG Tanja
Ich habe einen entfärber den gibt man einfach in die nächste Wäsche (sofort solange das Kleid noch nass ist) dazu und wäscht es nochmals, so sollte die Farbe rausgehen. Hast du das nicht versuche es mal mit Essigwasser.
Gruss
Karin
Oder versuche einfach nur das weisse Unterkleid mit Bleiche (Ace oder so) zu entfärben.
Gruss
Karin
REKLAMIEREN!!!
Mit Entfärbern habe ich fürchterlich schlechte Erfahrungen gemacht...
LG; susu
LG
Simone
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen