Suchen Menü

HILFE!!! Yannic klettert immer aus seinem Bett!!!

Hallo,
ich habe Yannic wie immer um viertel vor acht ins Bett gelegt. Dann haben Männe und ich uns ins Wohnzimmer gesetzt und aufeinmal steht Yannic wieder im Wohnzimmer. Wir haben uns völlig verdutzt angeguckt und ich habe Yannic wieder ins Bett gebracht. Dieses Spiel haben wir jetzt bestimmt 25 Mal in der letzten halbe Stunde gespielt, aber er will partou nicht in seinem Bett bleiben. Bis gestern bzw. bis heute Mittag ging das ohne Probleme.
Was sollen wir denn jetzt tun? Eigentlich immer wieder nur ins Bett bringen, oder?
Liebe Grüße
Ela
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!! Yannic klettert immer aus seinem Bett!!!

Hi Ela,
wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als ihn immer wieder hinzulegen *g* Vielleicht einen Schlafsack an?
LG
Nicky, die ehrlich gesagt auch keine gescheiten Ideen hat

Re: HILFE!!! Yannic klettert immer aus seinem Bett!!!

Hallo,
ne Schlafsack geht gar nicht, da bekommt er die volle Panik, warum auch immer.....
Eben bin ich mal ganz leise rein, da sitzt er vor seiner Little People Bahnstation und spielt. Dann habe ich ihn genommen und wieder ins Bett, naja und im Moment ist Ruhe...
LG
Ela

Re: HILFE!!! Yannic klettert immer aus seinem Bett!!!

Hallo!
Genau, immer wieder ins Bett bringen, machen wir auch. Wir haben aber die Gitterstäbe, drei in der Mitte, entfernt, damit er nicht auf den Kopf fällt, wenn er rausklettert.
LG; Gloria

Re: HILFE!!! Yannic klettert immer aus seinem Bett!!!

Aus diesem Grund hat Leon noch die Gitter am Bett und einen Schlfsack an damit er nicht rausklettern kann.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen