Suchen Menü

HILFE! Trotz Schlafsack aus dem Bett!!!

Hallo Ihr Lieben.
Ich hab ja erst letzte Woche gepostet, daß Giulia aus ihrem Bett abhaut. Abends kommt sie immer in den Schlafsack und mittags decke ich sie nur zu. Nun dachte ich, ich hätte draus gelernt und steckte sie somit auch mittags in den Sack. Pustekuchen! Nun zieht sie den aus und flüchtet. Heute kam sie allerdings nicht so weit und saß jedesmal auf dem Geländer vom Bett und schrie vor Angst, weil sie nicht mehr vor und zurück wußte. WAS MACHE ICH DENN NUN??? Das Problem ist ja, daß wir auf getrennten Ebenen schlafen, sie im EG, wir im OG. Nun stelle ich schon immer einen schweren Gegenstand vor die Kellertür, weil dafür kein Schlüssel existiert und der Haustürschlüssel wird immer abgezogen. Trotzdem bleibt ja noch die Treppe (haben nur oben ein Gitter dran, weil wir uns meistens oben im WZ aufhalten). Habt ihr irgendeine Idee? Muß ich sie jetzt schon festketten :-)???
Danke und
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: HILFE! Trotz Schlafsack aus dem Bett!!!

Hallo,
wenn sie sowieso aus dem Bett kommt, wuerde ich die Schlupfstaebe rausnehmen, damit sie sich bei der Kletterei nicht verletzt. Oder eben umbauen zum Juniorbett. Und vielleicht so ein Tuergitter ins Kinderzimmer oder die Kinderzimmertuer abschliessen? Wenn sie da unten ueberall rumlaufen kann, das waer mir persoenlich doch unheimlich, selbst wenn ihr es kindersicher bekommt.
Wir haben Familienbett und deshalb nicht solche Probleme des Zueinanderkommens :-), aber ich vermute mal, das wollt ihr nicht.
LG
Berit

Re: HILFE! Trotz Schlafsack aus dem Bett!!!

Hallo Berit :-)
Ja da hast Du recht, bin nicht so ein Freund davon.
Zum Glück ziehen wir demnächst um, dann schlafen wir ENDLICH wieder auf einer Etage!!!
LG Tanja

Re: HILFE! Trotz Schlafsack aus dem Bett!!!

Hallo,
kannst Du Ihr nicht den Schlafsack mit dem Reißverschluß auf dem Rücken anziehen? Wir haben das bei unserer Großen immer gemacht, da hatte sich das Ausziehen des Schlafsacks gleich erledigt.
LB Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen