Suchen Menü

HILFE! Sie hat Japanischen Heilöl geschluckt!

Hallo Ihr Lieben.
Man kann seine Augen ja nun leider nicht immer beim Kind haben. Obwohl sie dabei auf meinem Schoß saß, hab ich es einfach nicht bemerkt :-((
Sie hat den Deckel von der Ölflasche halbauf bekommen und kräftig dran gelutscht! Kurz darauf hat sie sich fast übergeben, aber danach war dann alles wieder gut und sie ganz die Alte. Nun hält sie sich aber ganz oft beide Hände vors Gesicht und schließt dabei ihre Augen und tut so kränklich oder so. Kurz danach ist wieder alles ok.
Schadet ihr das jetzt? Kann sie davon Kopfschmerzen bekommen? Man, ich mach mir echt Vorwürfe!!!
Danke schonmal und
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: HILFE! Sie hat Japanischen Heilöl geschluckt!

Hallo,
oh je, die Arme :-( Das die Kleinen aber immer so wenig Verstand haben.... Keine Ahnung, ob sie davon wohl Kopfschmerzen bekommen hat, eigentlich denke ich eher, dass man davon Übelkeit usw. bekommt aber keine Kopfschmerzen. Aber vielleicht bekommst Du ja noch eine bessere Antwort. Leonard hat übrigens vor gar nicht allzu langer Zeit meine Pille geschluckt...immerhin kann er nun nicht schwanger werden *g*
Gruß
Heidi

0551/19240 Giftnotrufzentrale ;-)!!!!!!!!

Hallo Tanja!
Oh man, die Kleinen sind echt Anstrengend manchmal was?
Wir hatten das vor kurzem auch mit meiner Pille, ich war keine 2 Minuten mal nicht in der Nähe udn schwups hatte sie fast ne ganze Woche aufgefuttert. Ich habe jetzt immer die Giftnotrufzentralen nummer vor mir und rufe da auch immer an wenn ich mri nicht sicher bin udn ich meinen Kidnerarzt nicht mehr erreichen kann. Die sind sehr nett da. Also ich würde an Deiner Stelle da auch mal anrufen da so Ätherische Öle ja ziemlich streng udn ätzend wirken können, ich weiß nicht wie weit da die Speißeröhre verätzt werden kann.
Wünsche Deiner süßen alles gute.
Achso die Nummer nochmal: 0551/19240

030/19240 ist glaub ich die Hauptnummer o.T

Ruf doch in der Giftnotzentrale an. Die können Dir

sagen, welche Folgen dAS Öl hat.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen