HILFE ! Ich krieg meine Tage nicht :-((
Am Sonntag hab ich die letzten Pille aus der Monatspackung genommen und heute ist Donnerstag und ich hab meine Tage immer noch nicht.
Eine einzige Pille aus der Packung hab ich abends mal vergessen, aber morgens drauf noch genommen, ich dachte, das reicht noch.
Ich krieg echt die Krise, ich hab zwei Kinder, mehr wollte ich auch nicht, abgesehen davon hab ich zwei Kaiserschnitte hinter mir und bei dem letzten gab´s Komplikationen, ich soll eingentlich aus gesundheitlichen Gründen schon keine SS mehr riskieren.
Ich bin ganz durcheinander...
Gruß, Sandra
Re: HILFE ! Ich krieg meine Tage nicht :-((
gaaaaaanz ruhig! Wenn Du die Pille abends vergessen und morgens genommen hast, hat es sicher noch gereicht. Vielleicht hat sich alles durch die Angst und Hektik, die du in den letzten Tagen hattest wegen Paulinas Arm, verzögert. Mir ging es auch öfters so, als ich noch die Pille genommen und gelegentlich vergessen habe; dann bin ich voller Panik zum FA gerannt und es war nix. Und meist am gleichen Tag oder kurz vor dem FA-Besuch habe ich dann meine Tage gekriegt. Manchmal verzögert sich das aus welchen Gründen auch immer. Mach einen Termin bei Deinem Arzt, damit Du Gewissheit hast, dass Du nicht schwanger bist. Ich drück Dir die Daumen!
& liebe Grüße
K.
Bei mir passiert das oft!
Ich hab sogar schon mal meine Tage bekommen, als ich schon wieder die erste Pille aus der neuen packung genommen hab.
Du musst nicht schwanger sein!
wenn´s dich natürlich beruhigt, dann mach nen test, ich glaubs aber nicht. wetten du machst heute den test und ärgert dich morgen über das rausgeschmissene geld, weil sich die rote Tante anmeldet ;-)
LG
jessi
ENTWARNUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kaum hab ich das hier geschrieben, hat sich meine Mens gemeldet. War wohl wirklich Stress.
Mensch, so gerne hab ich selten meine Tage bekommen *freu*.
Wollt ich Euch nur berichten.
LG, Sandra
Re: ENTWARNUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
& liebe Grüße
K.
Kann Dich verstehen, ich freu mich auch immer, wenn ich meine Tage bekomme :-)
Grüße, C.
Gruß, Sandra
wenn Du eh keine Kinder mehr willst/darfst, warum lässt Du Dir dann nicht diese superpraktische Hormonspirale setzen. Dann hast Du das Generve mit dem Pille-nehmen-und-bloß-nicht-Vergessen! nicht mehr. Und mit einiger Wahrscheinlichkeit auch das Generve mit der Mens nicht mehr. Ich habe die jedenfalls und keine Mens mehr. Das ist echt klasse. Ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen, die wieder zu bekommen. Na ja, vorm 2. Baby ist das dann ja doch wieder nötig - hoffentlich nicht so oft!!!
Viele Grüße
Doris
Ich komme also um das Pillengeschlucke nicht drum herum :-(
Gruß, Sandra
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen