Suchen Menü

HILFE ! Ich krieg meine Tage nicht :-((

Oh nein, das gibt´s doch gar nicht...
Am Sonntag hab ich die letzten Pille aus der Monatspackung genommen und heute ist Donnerstag und ich hab meine Tage immer noch nicht.
Eine einzige Pille aus der Packung hab ich abends mal vergessen, aber morgens drauf noch genommen, ich dachte, das reicht noch.
Ich krieg echt die Krise, ich hab zwei Kinder, mehr wollte ich auch nicht, abgesehen davon hab ich zwei Kaiserschnitte hinter mir und bei dem letzten gab´s Komplikationen, ich soll eingentlich aus gesundheitlichen Gründen schon keine SS mehr riskieren.
Ich bin ganz durcheinander...
Gruß, Sandra
Bisherige Antworten

Re: HILFE ! Ich krieg meine Tage nicht :-((

Hi Sandra,
gaaaaaanz ruhig! Wenn Du die Pille abends vergessen und morgens genommen hast, hat es sicher noch gereicht. Vielleicht hat sich alles durch die Angst und Hektik, die du in den letzten Tagen hattest wegen Paulinas Arm, verzögert. Mir ging es auch öfters so, als ich noch die Pille genommen und gelegentlich vergessen habe; dann bin ich voller Panik zum FA gerannt und es war nix. Und meist am gleichen Tag oder kurz vor dem FA-Besuch habe ich dann meine Tage gekriegt. Manchmal verzögert sich das aus welchen Gründen auch immer. Mach einen Termin bei Deinem Arzt, damit Du Gewissheit hast, dass Du nicht schwanger bist. Ich drück Dir die Daumen!
& liebe Grüße
K.

Re: HILFE ! Ich krieg meine Tage nicht :-((

Gaaaanz genau. Mach einen Test (würde ich persönlich *vor* dem Arzttermin machen, weil sich deine Sorge dann schon längst als unbegründet erweisen kann), und es geht dir bestimmt gleich besser. Auch mit Pille können Stresssituationen die Periode verzögern, und wenn du die die Pille direkt am nächsten Morgen geschluckt hast, warst du doch noch gut im Zeitrahmen. Erstmal bloß nicht aufregen, davon bekommst du deine Tage sicher nicht *eher* ;o) (Klar, ich habe gut reden, ich weiß.... aber du hast verhütet, und was sollst du mehr oder besser tun?) GlG und eine große Portion Baldrian, Joan

Re: HILFE ! Ich krieg meine Tage nicht :-((

Haaaalt...cool down...nicht aufregen...das ist noch kein grund zur sorge!
Bei mir passiert das oft!
Ich hab sogar schon mal meine Tage bekommen, als ich schon wieder die erste Pille aus der neuen packung genommen hab.
Du musst nicht schwanger sein!
wenn´s dich natürlich beruhigt, dann mach nen test, ich glaubs aber nicht. wetten du machst heute den test und ärgert dich morgen über das rausgeschmissene geld, weil sich die rote Tante anmeldet ;-)
LG
jessi

ENTWARNUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hach bin ich froh :-)))))
Kaum hab ich das hier geschrieben, hat sich meine Mens gemeldet. War wohl wirklich Stress.
Mensch, so gerne hab ich selten meine Tage bekommen *freu*.
Wollt ich Euch nur berichten.
LG, Sandra

Re: ENTWARNUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na also, prima!!!! Dann kannst Du es ja jetzt "doppelt genießen" *g*
& liebe Grüße
K.

Re: ENTWARNUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich dachte schon... :-)
Kann Dich verstehen, ich freu mich auch immer, wenn ich meine Tage bekomme :-)
Grüße, C.

Re: ENTWARNUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du freust Dich auch ? Ich dachte, Du wünschst Dir ein Haus mit 5-10 Kindern ;-) ?
Gruß, Sandra

Re: ENTWARNUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaaaa, theoretisch! Praktisch nicht, und momentan schon mal gar nicht :-)

Re: ENTWARNUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sandra,
wenn Du eh keine Kinder mehr willst/darfst, warum lässt Du Dir dann nicht diese superpraktische Hormonspirale setzen. Dann hast Du das Generve mit dem Pille-nehmen-und-bloß-nicht-Vergessen! nicht mehr. Und mit einiger Wahrscheinlichkeit auch das Generve mit der Mens nicht mehr. Ich habe die jedenfalls und keine Mens mehr. Das ist echt klasse. Ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen, die wieder zu bekommen. Na ja, vorm 2. Baby ist das dann ja doch wieder nötig - hoffentlich nicht so oft!!!
Viele Grüße
Doris

Re: ENTWARNUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spirale geht bei mir nicht. Ich habe eine Gebärmutterfehlbildung, einen uterus duplex, d.h. ich habe zwei Gebärmuttern, also bräuchte ich theoretisch auch zwei Spiralen... und das geht nicht lt. meiner Ärztin.
Ich komme also um das Pillengeschlucke nicht drum herum :-(
Gruß, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen