Suchen Menü

HILFE, GESTÖRTES KIND NACH IMPFUNG

Zu Hülfe, ich hab hier den totalen Psychopaten durch die Wohnung sausen, er rennt im Kreis und kreischt und lacht und heult, alles gleichzeitig, wie irr, an Schlaf ist nicht zu denken. Waren heute Mittag bei der allerletzten!!!! Masern-und-was-weiß-ich-nicht-alles-Impfung, und nun ist er wie durchgedreht. Wir hatten schon immer Probleme nach dem Impfen, bis zu drei Tage Schreien waren da gut drin z.T. Beim letzten Mal aber war gar nix und ich hatte schon gehofft, dass sich dieses Theater ausgewachsen hat.
Ist das noch normal, bei so einem "alten" Kind (19 Monate).
Irre Grüße, JULI
Bisherige Antworten

Re: HILFE, GESTÖRTES KIND NACH IMPFUNG

Hi Juli,
dazu kann ich nichts sagen.....
Ich fragte mich gerade nur, warum hast Du Dein Kind durchimpfen lassen, wenn er so arg aufs Impfen reagiert?
LG, Anke

Re: HILFE, GESTÖRTES KIND NACH IMPFUNG

`HAllo Juli!
Ich denke es ist nicht schlimmes. Er wird ein bissle aufgedreht sein, beobachte ihn udn wenns morgen noch ist frag Deinen KInderarzt. Melissa hatte bei der letzten Impfung auch bissle Probleme ( Ihr BEin tat ihr weh) aber danach war alles ok.
Also Kopf hoch
LG nicole
P.S.: Und bezüglich den Impfgegnern, laß Dir kein schlechtes Gewissen machen. Impfen ist sehr wichtig udn sinnvoll = meine Meinung

Re: HILFE, GESTÖRTES KIND NACH IMPFUNG

an deiner stelle würde ich eine homöopathische nachbehandlung machen lassen. wir hatten mit den ersten impfungen zuerst auch überhaupt keine probleme bis zu dem tag der letzten 6-fach impfung. nach diesem schock wurde nicht mehr geimpft bzw. darf auch nicht mehr. liegrü anke

Re: HILFE, GESTÖRTES KIND NACH IMPFUNG-an rascal

hallo anke, was war denn bei euch nach der letzten 6-fach impfung ? die steht meiner kleinen noch bevor und wie das so ist, mütter haben ja mehr angst vor diesem termin als unsere kleinen...
lg, alex

Re: HILFE, GESTÖRTES KIND NACH IMPFUNG-an rascal

Ohja, das würde mich auch interessieren.. Hab ja echt tierisch Schiss vor der nächsten Impfung.
Grüße, Caro

Re: HILFE, GESTÖRTES KIND NACH IMPFUNG

anke du böse!!! wer wird denn hier die pferde scheu
machen, ts ts ts.... ;-)
bussi nana

Re: HILFE, GESTÖRTES KIND NACH IMPFUNG

Lieben dank Euch allen für die Antworten. Jetzt ist er endlich eingeschlafen, der kleine Duracel-Hase, mal sehen wie die Nacht jetzt wird.
Über Sinn und Unsinn von Impfungen mußte ich mir nie irgendwelche Gedanken machen, denn Finn geht in den KiGa, und da ist ein ausgefülltes Impfheftchen Pflicht, was ich ja auch verstehe irgendwie.
Das mit dem Homöopathischen Nachbehandeln ist wirklich eine gute Idee, wenn´s morgen nicht besser ist, werd ich den KA mal beschwatzen.
Eine gute Nacht, uns allen, wünscht JULI
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen