HILFE, GESTÖRTES KIND NACH IMPFUNG
Ist das noch normal, bei so einem "alten" Kind (19 Monate).
Irre Grüße, JULI
Re: HILFE, GESTÖRTES KIND NACH IMPFUNG
dazu kann ich nichts sagen.....
Ich fragte mich gerade nur, warum hast Du Dein Kind durchimpfen lassen, wenn er so arg aufs Impfen reagiert?
LG, Anke
Ich denke es ist nicht schlimmes. Er wird ein bissle aufgedreht sein, beobachte ihn udn wenns morgen noch ist frag Deinen KInderarzt. Melissa hatte bei der letzten Impfung auch bissle Probleme ( Ihr BEin tat ihr weh) aber danach war alles ok.
Also Kopf hoch
LG nicole
P.S.: Und bezüglich den Impfgegnern, laß Dir kein schlechtes Gewissen machen. Impfen ist sehr wichtig udn sinnvoll = meine Meinung
Re: HILFE, GESTÖRTES KIND NACH IMPFUNG-an rascal
lg, alex
Re: HILFE, GESTÖRTES KIND NACH IMPFUNG-an rascal
Grüße, Caro
machen, ts ts ts.... ;-)
bussi nana
Über Sinn und Unsinn von Impfungen mußte ich mir nie irgendwelche Gedanken machen, denn Finn geht in den KiGa, und da ist ein ausgefülltes Impfheftchen Pflicht, was ich ja auch verstehe irgendwie.
Das mit dem Homöopathischen Nachbehandeln ist wirklich eine gute Idee, wenn´s morgen nicht besser ist, werd ich den KA mal beschwatzen.
Eine gute Nacht, uns allen, wünscht JULI
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen