Suchen Menü

HILFE ........ Er heult schon den ganzen Tag

Ich find sche....
Hallo erstmal!
Also die letzten Tage war emin Kleiner Krank aber jetzt ist er wieder gesund.
Und trotzdem er brüllt den ganzen Tag schon vor sich hin ich kann es bald nicht mehr hören was soll ich denn noch alles machen tragen hilft nicht spielen nur kurz immer dabeihaben ist verdammt laut.
Steht wiedermal so ein Entwicklungsschub an???
Oder sinds doch die Zähne???
So gebrüllt hat er seit Monaten nicht mehr!
Man heute lass ich Nerven! Was ist nur los heute???
Die letzte Nacht war schon schlimm ich bin halbstündlich von 12Uhr an aufgestanden und das bis 4 Uhr.
Ich genieße jede Sekunde die er zum Luftholen braucht!
Bitte! Nur ne kleine Aufmunterung!
LG Heidi (die heut Nerven läßt)
Bisherige Antworten

Re: HILFE ........ Er heult schon den ganzen Tag

Hallo Heidi,
leider habe ich keine Ahnung, wie alt dein Kleiner ist - steht irgendwie nicht konkret in deinem Profil drin.
Kann natürlich an den Zähnen liegen... (?)
Mein Tipp, schnapp ihn dir und zieh ihn schön warm an und ab mit ihm an die frische Luft. Da beruhigen sich die Kleinen am besten und man selbst kommt auch wieder zur Ruhe. Am besten ist es, wenn man die Möglichkeit hat im Wald oder so spazieren zu gehen. Da kann man so richtig gut abschalten während Baby schläft oder auch in der Natur sich umguckt.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: HILFE ........ Er heult schon den ganzen Tag

Hallo
Unterdessen hat er sich doch entschlossen seine Nachtruhe ein zu halten. ENDLICH.
Draußen waren wir ganz klar aber er hat sich für nichts interessiert nur für eines wie mache ich alle Leute auf mich aufmerksam. Die haben bestimmt gedacht die kann nicht mal mit nem Kind umgehen.
Die Zähne sinds nicht da verhällt er sich anders. Und ich hab auch nochmal nachgeschaut aber da steht die nächste Zeit kein Zahn an.
Ähm mein Kleiner wird am Samstag ein Jahr alt!
Machs gut und vielen Dank Heidi

Re: HILFE ........ Er heult schon den ganzen Tag

Hallo Heidi,
ätzend diese Nöligkeit, das kennt sicher jeder von uns!
Meine Erfahrung mit Pheline ist, daß sie eigentlich immer NACH ihren Krankheiten schlecht drauf war, in der Regel die ersten drei Tage nachdem sie fieberfrei war. Sicher nicht medizinisch fundiert, aber bei uns wirklich genau zu beobachten.
Also - Augen zu und durch, ich hoffe für Dich, daß es bald vorbei ist. Gute Nerven und viele Grüße, Bettina

Re: HILFE ........ Er heult schon den ganzen Tag

Hallo Heidi!
Du kennst Dein Kind natürlich am besten, deshalb kann ich Dir nur sagen, was ich machen würde, wenn Lia den ganzen Tag brüllen würde: Ich würde sie mir schnappen und zum Arzt gehen, denn Nöligkeit kenne ich von ihr, aber wenn sie nur noch brüllen würde, hätte sie Schmerzen (Ohren, Zähne?). Und das würde ich abklären wollen. Alternativ nachts: ich probiere ein Paracetamolzäpfchen, und wenn sie danach nicht mehr brüllt, dann tat ihr etwas weh, von dem der Schmerz durch das PCM gedämpft wurde.
Aber wie gesagt: Lia brüllt ansonsten eben nie längere Zeit - außer bei Schmerzen.
Nöligkeit hingegen kennen wir zur Genüge! Da kann man ihr nichts recht machen... Das ist aber immer nur eine kurze Phase.
LG, Kelly

Re: HILFE ........ Er heult schon den ganzen Tag

Wir waren ja erst beim Doc am Sonntag sogar im KH aber da war nichts und schlafen tut er ja auch bei Schmerzen könnt er bestimmt niocht schlafen denk ich. Ich hoffe morgen wirs besser.
Im Normalfall ist er ein Kind was immer lieb ist und zwar lebhaft aber nicht quengelig oder nörglig das kenn ich sonst nicht und das macht mich wahrscheinlich jetzt etwas sensibler fürs weinen richtige Tränchen kullern. Also wenn es morgen nicht besser ist werd ich doch noch mal zum Doc gehen.
LG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen