Suchen Menü

HILFE Ebay - ist mein Geld jetzt futsch????

Hallo, alle zusammen, ich habe am 22.2 ein Handy ersteigert u. 103 Euro sofort online überwiesen. Der Verkäufer hatte 95 positive Bewertungen u. keine negative. Bis heute habe ich jedoch kein Handy u. wenn ich jetzt bei Ebay nach dem Verkäufer schaue, kommt da "kein registriertes Mitglied". Was soll das jetzt? Ich habe ihm gemailt, aber noch keine Antwort bekommen. Was soll ich jetzt machen?
Lg Andrea u. Chiara *23.12
Bisherige Antworten

Re: HILFE Ebay - ist mein Geld jetzt futsch????

Hallo Andrea!
Das sieht ganz so aus als hätte sich der Verkäufer abgemeldet oder ist rausgeschmissen worden.
Du kannst über eBay seine Adresse anfordern und ihn dann evtl. anrufen und die Sacher klären.
Vielleicht ist aber auch Fastnacht dazwischen gekommen und die Bank hat das Geld noch nicht überwiesen oder er hat das Päckchen noch nicht abgeschickt oder aber die Post braucht länger wegen der tollen Tage.
Drück Dir die Daumen das Du das Handy noch bekommst.
LG
Yvonne und Lena Michelle

Re: HILFE Ebay - ist mein Geld jetzt futsch????

Hi Andrea!
Kann das der Typ sein der jetzt im Knast sitzt wegen Betrug? Hab hier in einer Hamburger Tageszeitung davon gelesen. Der Ebayer hat Handys angeboten, das Geld kassiert und dann nichts abgeschickt. Wende Dich mal an Ebay!
LG Savi

Re: HILFE Ebay - ist mein Geld jetzt futsch????

Oh,oh, das kenne ich! Sieh mal mein Posting:
http://kind.qualimedic.de/Q-3415944.html
Im übrigen heißt "nicht registriertes Mitglied", daß der Verkäufer von Ebay den Flugschein gekriegt hat. Dafür gibt es mehrere Gründe:
- zuviele Negative
-begründeter Verdacht auf Betrug
-oder er hat seine Ebay-Gebühren zum Wiederholten Male nicht gezahlt
Hätte er sich selbst abgemeldet, würde es heißen "kein angemeldetes Mitglied".
Wende Dich am besten dorthin: http://forums.ebay.de/forum.jsp?forum=40
Die helfen Dir 100%tig!
LG
Tanja, die sich in letzter Zeit mit dem gleichen Fall rumschlägt, und desh. schon ein halber Experte ist *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen