Suchen Menü

HIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEE

Ich suche nicht die Legosteine sondern die wo man aneinander stecken kann, also kein Lego, auch kein Duplo, es ist auch kein Klettverschluß, es sind eher solche Kunstsstoffnadel, die aber nicht weh tun, und die sind gnaz fein, wenn man drüber geht, ist es wie ne glatte Fläche. Farbig ist es aber wie Lego und man kann auch mit denen Bauen. Ich habe schon den ganzen Toys R us durchwühlt aber jeder kuckte mich blöd an *G*. Mensch wie könnten die heißen. Weiß das einer, früher war es der Renner, die gibt es schon soooo lange. Ich glaube ich muß mal meinen Cousin anrufen, der ist noch jung*G*.
Bitte sag mir daß Ihr wisst was ich meine.
Danke Corinna
Bisherige Antworten

Re: HIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEE

Ich glaube, ich weiß was Du meinst, und ich meine, ich hätte das im Jako-o-Katalog gesehen. Habe leider auch keine Ahnung, wie das heißt.
Viele Grüße,
Christine

NOPPER!!

Hi,
du meinst sicher NOPPER, oder??
Jedenfalls passt deine Beschreibung auf dass, was ich früher mal im Kindergarten in einigen Gruppen gesehen habe.
LG, Melanie

Du bist ein Goldschatz!! Oder Ihr alle!!

Du bist echt spitze, genau das war es, bestimmt, damit spiele ich heute noch gerne, vielen Dank bis bald Corinna

Re: NOPPER!!

Ok, jetzt musst Du dann nur noch folgende Artikel-Nummer eingeben: 652659
Dani

die gibts im neuen jako - o katalog:o) finde ich->

auch klasse, hab früher selbst damit gespielt:o)))
liebe grüsse
agnieszka
mit de hinten dran gibts die auch im netz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen