Suchen Menü

HIIIIIIEEEELFEEE Ronja !!!

Wir haben doch gestern im Chat über Arnica gesprochen, das ich morgen nehmen soll. Und jetzt bin ich ganz unsicher, war es D30 oder C30, das Du mir empfohlen hast ?? Wäre superlieb, wenn Du mir nochmal helfen könntest (ich hatte mir gestern D30 aufgeschrieben, aber eine Freundin hat mich heute morgen ganz durcheinander gebracht...)
Gruss, Sandra, die hofft, dass Du das hier noch rechtzeitig liest...
Bisherige Antworten

Bin zwar nicht Ronja...

...aber ich habe Arnica in C30 zu Hause, auf Anraten einer Heilpraktikerin...
LG Doreen

Re: Bin zwar nicht Ronja...

Für Dich oder Dein Kind ? Ich brauch es nämlich für mich, da ich am Mittwoch eine Darmspieglung gemacht bekomme.
GRuss, SANDRA

Re: Bin zwar nicht Ronja...

Hallo, für mein Kind, aber meines Wissens werden bei der Potenzierung zwischen KInd oder Erwachsenem keine Unterschiede gemacht... lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren...
LG Doreen

Re: Bin zwar nicht Ronja...

Habe gerade nochmal meine Literatur und im Internet die Seiten studiert, also ich bin immer noch der Meinung, die Potenzierung ist altersunabhängig. Ich nehme auch bei Bedarf die C30-Potenzen, kann aber bisher keine positiven oder negativen Resultate verzeichnen. Also nimm ruhig C30, schaden kann es jedenfalls nicht. Und frag doch eventuell nochmal in der Apo, wenn du dir unschlüssig bist.
LG Doreen

Re: HIIIIIIEEEELFEEE Ronja !!!

hallo sandra,
ja, ich meinte d30, c30 würde ich erst bei starken beschwerden danach einnehmen. sonst würde ich bei d30 bleiben, dass
müsste gut ausreichen. kannst du dir aber schon besorgen, wenn du ganz sicher gehen willst:O)
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen