Suchen Menü

HHer-Treffen morgen :Kann leider nicht...:-((

Huhu HHerinnen und Umländerinnen :-)
Ich wollte nur kurz für morgen absagen - Lia fiebert immer noch eifrig um die 38,5 herum und hat sich auf meiner Hüfte einen Dauersitzplatz eingerichtet. Únd weil ich außerdem niemanden anstecken möchte (womit auch immer, denn außer Fieber hat sie nüscht), bleiben wir dann besser zuhause (wie schon die letzten beiden Tage, und das bei dem Wetter *heul*) und freuen uns schon mal gedanklich auf das nächste Treffen in einem Monat...
LG und viel Spaß morgen,
Kelly
P.S. Anis: Grüß mir Elli-Pirelli ganz lieb!
Bisherige Antworten

Re: Gute Besserung!!!!

Hi Kelly,
ich hatte schon gelesen, daß Lia Fieber hat.... Dann kann ich Euch nur wünschen, daß sich nix schlimmeres dahinter versteckt.
LG und bis zum nächsten Treffen,
Sabine
PS: das nächste Treffen findet vermutlich schon am 3.!!!! Mittwoch im März statt - einverstanden???

Re: Gute Besserung!!!!

Kelly, gute BEsserung für deine Maus und dir eine starke Hüfte.
Und Safe - JA JA JA JA JA JA - natürlich wäre ich mit dem dritten Mittwoch einverstanden - aber das wundert dich sicher nicht
LG von Bine, die heute auf der Arbeit hockt und sehr wehmütig ihre Gedanken in die Villa schickt...

Das ist mächtig schade!!

*heulschluchtz*
aber ich habs mir schon fast gedacht....gute besserung an deine maus!!!
lg,
ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen