HH - Treffen am Mittwoch, den 8.06.!
bringt doch bitte dieses mal sandspielzeug für die monsterchen und kalte getränke für die mamas mit, damit wir ggf. auf den nächsten spielplatz "umsiedeln" können - das wetter scheint ja mitzuspielen.
lg
sabine
schon vorbei *lach* o.T.
o.k., o.k.: HH - Treffen am Mittwoch, den 18.06.!!
Re: o.k., o.k.: HH - Treffen am Mittwoch, den 18.06.!!
um welche Uhrzeit beginnt denn das Ganze??
LG, Andrea
Ich antworte einfach mal:
Ich komme dieses Mal auch wieder und lasse das Turnen ausfallen. Ich bin mal gespannt, ob dieses Mal auch Croco kommt, bisher haben wir uns immer gerade verpasst.
Bis Mittwoch
Susanne+Kilian
Re: @sannesu
freut mich sehr, daß du wieder dabei bist!!!! croco wollte auf jeden fall auch kommen ;-)
bis mittwoch,
lg
sabine
Re: Ich antworte einfach mal:
Aber dieses Mal hab ich mit meinem Mann die Arbeit getauscht (eigentlich hätte ich am Mittwoch arbeiten müssen) und komme nun doch! Freue mich drauf, dich mal wieder zu sehen!!!
Lg Bine
Re: @andrea
wir treffen uns an jedem 3. mittwoch im monat - immer in der zeit von 10.00 bis 12.00 uhr...
nähere infos schicke ich dir gerne - wenn du interessiert bist - über's profil.
lg
sabine
Re: @andrea
neee, das wird dann wohl nixx...:o(( Alina geht seit Monatsanfang vormittags in den Kindergarten und weil wir noch in der Eingewöhnung sind ist es auch nixx mit mal Ausfallen lassen. Solltet ihr Euch Nachmittags oder am Wochenende treffen gebt mir mal bitte Bescheid, dann komm ich auch...;o))
LG, Andrea
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen