HH - Treffen am Mittwoch, den 8.06.!
bringt doch bitte dieses mal sandspielzeug für die monsterchen und kalte getränke für die mamas mit, damit wir ggf. auf den nächsten spielplatz "umsiedeln" können - das wetter scheint ja mitzuspielen.
lg
sabine
schon vorbei *lach* o.T.
o.k., o.k.: HH - Treffen am Mittwoch, den 18.06.!!
Re: o.k., o.k.: HH - Treffen am Mittwoch, den 18.06.!!
um welche Uhrzeit beginnt denn das Ganze??
LG, Andrea
Ich antworte einfach mal:
Ich komme dieses Mal auch wieder und lasse das Turnen ausfallen. Ich bin mal gespannt, ob dieses Mal auch Croco kommt, bisher haben wir uns immer gerade verpasst.
Bis Mittwoch
Susanne+Kilian
Re: @sannesu
freut mich sehr, daß du wieder dabei bist!!!! croco wollte auf jeden fall auch kommen ;-)
bis mittwoch,
lg
sabine
Re: Ich antworte einfach mal:
Aber dieses Mal hab ich mit meinem Mann die Arbeit getauscht (eigentlich hätte ich am Mittwoch arbeiten müssen) und komme nun doch! Freue mich drauf, dich mal wieder zu sehen!!!
Lg Bine
Re: @andrea
wir treffen uns an jedem 3. mittwoch im monat - immer in der zeit von 10.00 bis 12.00 uhr...
nähere infos schicke ich dir gerne - wenn du interessiert bist - über's profil.
lg
sabine
Re: @andrea
neee, das wird dann wohl nixx...:o(( Alina geht seit Monatsanfang vormittags in den Kindergarten und weil wir noch in der Eingewöhnung sind ist es auch nixx mit mal Ausfallen lassen. Solltet ihr Euch Nachmittags oder am Wochenende treffen gebt mir mal bitte Bescheid, dann komm ich auch...;o))
LG, Andrea
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen