Suchen Menü

HH - Treffen am Mittwoch, den 8.06.!

als erinnerung für alle, die ihre postfächer nicht rechtzeitig kontrollieren ;-)
bringt doch bitte dieses mal sandspielzeug für die monsterchen und kalte getränke für die mamas mit, damit wir ggf. auf den nächsten spielplatz "umsiedeln" können - das wetter scheint ja mitzuspielen.
lg
sabine
Bisherige Antworten

schon vorbei *lach* o.T.

o.k., o.k.: HH - Treffen am Mittwoch, den 18.06.!!

Re: o.k., o.k.: HH - Treffen am Mittwoch, den 18.06.!!

Hallo Safi,
um welche Uhrzeit beginnt denn das Ganze??
LG, Andrea

Ich antworte einfach mal:

Wir treffen uns um 10.00 Uhr
Ich komme dieses Mal auch wieder und lasse das Turnen ausfallen. Ich bin mal gespannt, ob dieses Mal auch Croco kommt, bisher haben wir uns immer gerade verpasst.
Bis Mittwoch
Susanne+Kilian

Re: @sannesu

hey susanne,
freut mich sehr, daß du wieder dabei bist!!!! croco wollte auf jeden fall auch kommen ;-)
bis mittwoch,
lg
sabine

Re: Ich antworte einfach mal:

Gib es doch zu, du kommst immer dann, wenn ich nicht kann *gg*
Aber dieses Mal hab ich mit meinem Mann die Arbeit getauscht (eigentlich hätte ich am Mittwoch arbeiten müssen) und komme nun doch! Freue mich drauf, dich mal wieder zu sehen!!!
Lg Bine

Re: @andrea

hi andrea,
wir treffen uns an jedem 3. mittwoch im monat - immer in der zeit von 10.00 bis 12.00 uhr...
nähere infos schicke ich dir gerne - wenn du interessiert bist - über's profil.
lg
sabine

Re: @andrea

Hallo,
neee, das wird dann wohl nixx...:o(( Alina geht seit Monatsanfang vormittags in den Kindergarten und weil wir noch in der Eingewöhnung sind ist es auch nixx mit mal Ausfallen lassen. Solltet ihr Euch Nachmittags oder am Wochenende treffen gebt mir mal bitte Bescheid, dann komm ich auch...;o))
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen